säuft wenns kalt ist ab

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UMTS.

  • Hallo



    Also mein Sunny Streikt meistens rum wenn er kalt ist das er ne zeitlang beim gaßgeben rukkelt oder absäuft wenn er warm ist legt sich das problem meisten hat einer ne idee was das sein könnte ? einstellungen oder sowas?


    danke schonmal im vorraus



    Mfg

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

    • Offizieller Beitrag

    du hast einen Vergaser oder?


    schau dir mal die Enden deiner Unterdruckschläuche an, wenn die rissig sind, einfach mal das untere Ende abschneiden und neu aufstecken, evtl neue Unterdruckschläuche einziehen, kosten ned die Welt...


    sollte das keine Abhilfe schaffen, wird dein Vergaser verdreckt sein, das beste ist Vergaser tauschen, das ist allerdings ne mühselige Arbeit, du kannst ihn auch reinigen, dazu sag ich aber nix, früher hat man die mit Bremsenreiniger gereinigt, wie du den am bestem reinigen kannst frage bitte andere User...


    sollte dies auch keine Abhilfe schaffen sind deine Einspritzdüsen im Vergaser zu, diese Düsen gibt es meines Wissens ned einzeln zu kaufen, also darfst du den gesamten Vergaser tauschen...


    Mfg Kay

  • ok ich werds mal nachschauen hoffe das es nur die schläuche sind :) danke schonmal


    zum reinigen vom vergaser da gibts was von mtx meint ihr das bringt was?

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

  • Ich hab Vergaser immer in nem Ultraschallreiniger gelegt und auch so am besten sauber bekommen. Dieser Zusatz fürn Sprit zum Vergaserreinigen (denke sowas meinst du) bringt nicht viel bis garnichts nach meiner Erfahrung. Kann aber auch sein, das hier einige Leute Wunder erlebt haben.

  • ht sich soweit erledigt hba heute festgestellt das ich benzin verliere alsu mache ich nun alle leitungen neu ^^

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung: