Fox Edelstahl Endschalldämpfer K11 mittig VB 250,- Euro

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *micramieze*.

  • Hallo, verkaufe meinen FOX Edelstahl Endschalldämpfer mittig.


    Neupreis derzeit 409,00


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=120508



    Habe ihn knapp 1 Jahr fahren dürfen, hab nun den originalen wieder drunter, brauche das Geld.


    VB 250,00 Euro. Bei Interesse schicke ich gern Fotos an E-Mail.
    Auspuff steht Nähe Berlin (Königs Wusterhausen)!


    Soo, hier 3 Fotos, EG Erlaubnis habe ich natürlich auch noch im Original. Und die Halterungen zum Befestigen auch.



    Vielen lieben Dank im vorhinein! :wink:[B]

    4 Mal editiert, zuletzt von *micramieze* ()

  • Zitat

    Original von BenniM
    PLZ, Stadt Auspuff standort ???




    Zitat


    Auspuff steht Nähe Berlin (Königs Wusterhausen)


    Ach ja, liegt in der Garage :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von *micramieze* ()

  • hast du mir ein bild wie es an deinem ausah? und ein gutachten ist auch dabe? gruss.

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Zitat

    Original von TunSty N14
    hast du mir ein bild wie es an deinem ausah? und ein gutachten ist auch dabe? gruss.


    Ich kann dir kein Bild mehr zeigen er ist schon ab und eine ABE habe ich auch dazu!!! Aber so wie im Bild darunter sieht er aus. :Bier: :]