verzogen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axel.

  • Hallo,
    ich glaub meine tür ist verzogen.
    Wenn sie zu ist dann steht sie nach oben und blidet mit dem dach keine Linie.
    Brauch ich ne neue Tür??


    MfG PADDI

  • Du kannst den Haken an der B-Säule verstellen, wo das Türschloss einrastet. Die beiden Schrauben lösen und den Haken solange verschieben, bis das passt. Wenn die Tür dann beim Zumachen an dem Haken noch klemmt, kannst Du dich ja mal vorsichtig dranhängen und die Tür etwas nach unten ziehen. Ich glaube, man kann auch die Scharniere an der A-Säule lösen und das dann einstellen, würd ich aber nicht unbedingt machen, da das Blech darunter nicht lackiert ist. Wenn Du das dann losschraubst, löst sich ausserdem auch die Karosseriedichtmasse und dann gammelt das irgendwann.


    gruss


    axel