[Jetzt wieder zu haben!] "Pioneer DEH-P88RS II" WIE NEU 30.04.2010

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 6.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ca$e.

  • Tach zusammen!


    Wer noch n High-End Radio benötigt sollte schnell zuschlagen!


    Für Schnellentschlossene gibts hier das Pioneer DEH-P88RS II zum Schnäppchenpreis von 320€ inkl. Versand!


    Das Gerät ist wie neu! Gerät ist ein halbes Jahr alt und hat somit noch reichlich Restgarantie. Die Originalrechnung wird natürlich in den Originalkarton beigelegt und findet Ihren Platz neben allem, was man zum Betreiben des Radios benötigt. Betrieben wurde das Gerät nun 1,5 Monate, da die restliche Zeit im Fahrzeug Umbauarbeiten stattfanden.












    Meine kleine Endstufe gehört nicht dazu :P


    Bissle staub aufm Display, aber man sollte erkennen, dass das Gerät sich im Neuzustand befindet :)


    Eigentlich brauch ich zu dem Radio nix mehr zu sagen! 3-Wege Aktiv, Automatische Laufzeitkorrektur....eben alles, was das Herz begehrt.


    Falls Fragen sind, schiesst einfach los :)


    Gruß
    Marcel

  • Weil ich gerade ein gutes Angebot für ein P99 habe ;)
    Und das, genau 2 Tage, nachdem ich Felgen, Reifen und Fahrwerk bestellt habe. Wollte daher nur Zuschlagen, wenn ich mein P88RSII verkauft bekomme.


    Hab mir den Radiowechsel nun aber eingeredet. :D
    Von daher besteht das Angebot noch. Sollte sich aber bis spätestens Sonntag mittag niemand gefunden haben, stell ichs bei eBay rein. Weil so Dicke hab ichs dann auch nicht, dass ich zwei Highend Radios mit mir spazieren fahren muss :D


    Bilder kommen sofort. Muss nur noch hochladen.

  • Die UVP für das Radio sind 499€. Vor nem halben Jahr kostete das Radio im Netz noch 430€.


    Manche Leute unterstützen eben liebe Ihre Händler, anstatt im Netz zu kaufen ;)

  • Ich kaufe auch regional ein. Habe genau dieses Radio letztes Jahr im Oktober für 399€ für einen Bekannten im örtlichen ACR in L gekauft....


    Aber trotzdem, wie gesagt, der Preis jetzt ist voll in Ordnung.

  • So, wie versprochen jetzt in eBay!


    [ebayartikelnummer]200450179231[/ebayartikelnummer]


    Als Schmankerl für Nisbo-User gibts den Versand kostenlos! Einfach kurz nach dem Ersteigern den Nisbo Nick durchgeben und das gute Stück kommt frei Haus :)

  • So, ich grabe das Thema mal wieder aus aktuellem Anlass aus. Ich wurde bei eBay von einem Franzosen angeschrieben. Radio sei bei denen schwer zu bekommen und er würde es bezüglich eines Wettbewerbes dringend benötigen. Als Sicherheit bat er mir Nachnahme an. Ich wollte Ihm den Gefallen tun, nahm das Angebot bei eBay raus und hab das Radio nach Frankreich versendet. Zwei Wochen später konnte man über die Sendungsverfolgung sehen, dass zugestellt wurde. Geld kam noch keines an, aber ich ging davon aus, dass dies länger dauert. Tja, und gestern kam das Radio zurück... Versand nach Frankreich und der Rückversand nach Deutschland kostete mich nun insgesamt ca. 50€. Zum Kotzen.... aber egal. Ich benötige keine zwei Radios und das Geld, welches aus Frankreich kommen sollte war schon fest für den Urlaub verplant.


    Daher gibts das Radio nun für 266,66€ inkl. Versand.


    Wenn also noch wer ein Top Radio möchte, sollte hier zuschlagen! :)


    @Mods: Bitte ins normale Verkaufsforum verschieben


    Gruß
    Marcel

  • Das ist natürlich eine sehr blöde Geschichte !!
    Dennoch viel Erfolg beim Verkauf erneut ;)


    Das Radio aufjedenfall ist Top & der Preis ebenso :perfekt:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Hat denn das Pioneer DEH-P88RS II einen USB Anschluss rückseitig?