Wer geht nach Neuruppin?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ich möchte hier dieses Thema aufgreifen, damit man sich früh genug absprechen kann wer wann nach Neuruppin fährt. Vielleicht kann man sich unterwegs mit einem anderen Club treffen.


    Das Nissantreffen findet 6.6.2003 bis 8.6.2003 statt.


    Ich muss mich für Neuruppin allerdings abmelden, da ich meine Prüfungen am 10.6. und 12.6. habe.
    Freitags geht bei mir sowieso nicht, da ich dann in die Schule muss :( DABEI WÄRE ES MEIN LETZTER SCHULTAG :heul: :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • wau, dass ist eine gute frage,
    ich glaube wird eng mit dem termin,?? ?( ?( ?(
    es ist schade das du nicht mitgehen kannst, ;( ;( ;( ich war schon einmal da, :D :D gruss mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich hab mir fest vorgenommen zu gehen, denn ich war ja noch nie da und möchte das schon gerne sehen. Dachte man könnte so am Freitag abfahren???


    Wie sieht es eigentlich mit dem 17ten aus? Wer kommt da alles?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ich bin am 17.Mai dabei,ist ja nicht weit nach kandel am adamshof,mal schauen was da für nissans kommen, :Bier: :Bier: :Bier:
    vieleicht fahre ich mit dir mit, :D :D :D
    meine frau brauch das auto, ;( ;( ;(
    gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @ Mäni das geht in Ordnung

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • danke,dass ich mit dir fahren kann,
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:
    obwohl ich gerne selber fahren würde aber kein auto habe, ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    gruss mäni :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Neuruppin war geil!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!