Wie füge ich Bilder in meine Beiträge hier ein?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Es gibt 2 Möglichkeiten ...
    1.sten du nimmst das mit dem Anhang ... da darf das Bild nicht grössers als 200 KB sein ... oder du nimmst Webspace und verlinkst es dann ganz normal über den Bild einfüge Button und da kann es so gross wie möglich sein !

  • also die bilder dürfen die grösse von 20 kb nicht übersteigen. hatte früher auch immer diese probleme.


    hab mir jetzt einen gratisserver gesucht, wo ich die bilder raufspeichern kann. dann ich sie per link einfügen.


    wenn du willst, kann ich dir die bilder hochladen.


    gruess scad

  • Scad sag mal wieviel dein Kleiner tiefer ist ... oder stehst du in einer Kuhle drinne auf den Fotos ? Haste eigentlich die Lippe auch in der Mitte befestigt sieht mir nicht dannach aus ... weil da so ein schwarzer Spalt ist. Aber ansonsten Top :D

  • Zitat

    Original von K(11)amikaze
    Schaut echt gut aus dein kleiner, obwohl ich nicht so der Fan von weissen Autos bin! ;)


    ich seit heute auch nicht mehr. :D


    heute mal 260 km autobahn gefahren und da ist meine front ein reinster fliegenfriedhof. :heul: alles verdreckt. naja.


    @ lilbaghira


    gut gemerkt. steht in einer kuhle drin. sind noch so ca. 3 bis 4 cm mehr bodenfreiheit. :( aber auch schon so ist er schön tief. komme jedenfalls bei unseren sportgeschäft nicht mehr in die einstellhalle und die feuerwehr musste auch schon sachen aus dem weg räumen, damit ich die strasse befahren konnte. :D


    naja, hab die lippe auf der seite geschraubt und vorne mit 5 massiven kabelbindern festgemacht. aber pssst.


    hatte eigentlich vor, die lippe schon eher neu zu spritzen und gitter reinzusetzen. aber bin bis jetzt nie dazugekommen und darum ist die lippe immer noch so befestigt. aber hält auch bei 185 km/h. :D


    gruess scad

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    scad kann dich beruhigen ... meine Lippe ist nur ... man merke nur mit 3 Schrauben verschraubt :D 2 Seite und 1 Mitte :D


    solang die lippe hält. aber schrauben sind immer noch stabiler als kabelbinder. aber ist ja egal. soll sowieso in den nächsten paar wochen geändert werden.


    gruess scad

  • So gestern hab ich meinen Mouz noch bissel versorgt mit feinschliff etc. heute war ich die Mouz waschen und kann euch natürlich die Bilder nicht zeigen :D wer also sehen will was so bei meinem anders ist :D einfach Galerie anklicken unter meinem Bildchen und vielleicht sogar sabbern :D bis jetzt ist alles eingetragen etc. ... Die Woche kommt die Scheibentönung hab endlich das Geld zusammen !