Motor Lauter???

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Wollt ihr auch euren N15 oder Sunny lauter???


    ein kleiner handgriff...


    und zwar...


    vorm luftfilterkasten die ansaugbrücke einfach abziehen...


    und schon ist er lauter...


    geht aber nur beim Direkteinspritzer!!!


    Nachteil...


    der spritverbrauch steigt und wenn ihr so von der rennleitung :polizei: angehalten werdet gibts ne geldstrafe...


    MFG BigBenno18

  • Alter was soll dieses Thema :stichel:


    Das ist so ein schwachFug :wand: Wenn du den Schnorchel vom Luftfilterkasten abziehst klar wird er lauter aber auch langsamer, da er direckt die Warme luft vom Motor einsaugt.
    Und ich denke das das die meisten hier im forum schon ausprobiert haben.


    Und meine Meinung:
    Das ist mal mehr als billiges Tuning ohne Sinn und Verstand :tml:

  • Zitat

    Original von BigBenno18
    geht aber nur beim Direkteinspritzer!!!


    Es gibt Sunny und Almera als Direkteinspritzer???


    Na da brat mir einer 'n Storch...aber die Beine schön knusprig. :eek:


  • Ja natürlich! Beim Tankvorgang wird der Kraftstoff direkt in den Kraftstoffbehälter, gemeinhin auch "Tank" genannt, eingespritzt.


    Das ist wie beim Poppen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aber wieso erzählst DU so Sachen wie "Direkteinspritzer"???


    Sowas gibt es nicht bei Nissan.

  • Is nich dein Ernst?


    Das halbe Ansaugsystem abbauen, aber beim Auspuff macht es zuviel Arbeit?


    Von Tuning kann hier wohl kaum die Rede sein :rolleyes:.

    _ - = Car - Team Schönebeck = - _ R.I.P.

  • Zitat

    Original von BigBenno18


    dat ist einfacher...


    ...aber nicht minder dämlich...









    ...aus den vorgenannten Gründen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Schönebecker
    Is nich dein Ernst?


    Das halbe Ansaugsystem abbauen, aber beim Auspuff macht es zuviel Arbeit?


    Von Tuning kann hier wohl kaum die Rede sein :rolleyes:.


    Geht ja nur darum den Rüssel vom Kasten zu ziehen :D

  • Zitat

    Original von BigBenno18
    ja klasse...
    auspuff abbauen...
    macht zu viel arbeit...
    dat ist einfacher...


    Mal im Ernst. Wen willst du hier damit beeindrucken?


    Die Leute hier sind schon so lange angemeldet, sie befassen sich mit richtigem Tuning. Das, was du dort machst, ist alles andere als Tuning. Das kostet eher Leistung.


    Sieh es als schlechten Start hin und steigere dich lieber nicht weiter rein. Das könnte sonst lächerlich enden. Und das ist nur als gut gemeinter Tipp zu verstehen. ;)

  • Wozu soll das gut sein?


    Als Argument, um Papi noch ein paar Ocken für ne anständige Endstufe aus dem Kreuz zu leiern?


    "Papi, der is so laut, ich hör mein Radio nich!"


    :wand:


    Und der Effekt, mit Warmluft die Leistung im gesunden Verhältnis zum steigenden Spritverbrauch zu verringern, wurde schon erwähnt.


    Kinners, wenn Ihr noch klein seid, fahrt doch einfach erstmal ein bisschen Auto und lernt was, bevor Ihr Eure Haufen mit derlei Pseudo-Tuning gänzlich entwertet.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nichtnur das es Billig ist es macht auch kein Sinn nur wegen der Lautstärke sowas am motor zu machen, das ist VW/ATU Style :lachwalzen:


  • Du hast sehr gute Aussichten DdM März zu werden =)

  • Das komische runde Ding hinter der Batterie....Dann einfach mal im Stand volle Pulle hochdrehen. Da wird der Motor richtig schön laut! :O


    Und die Dämm-Matte würde ich einfach abfackeln. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Klar, ist etwas aufwändiger: Einfach das blau Schlauchstück (dat, wat da so umme Ecke gehen tut) absägen und das Geraffel (das olle Ofenrohr) wegreißen.


    Funzt eins a, sach ich Dir! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear