Micra K10 zu verkaufen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lowrey.

  • Hi Leute!


    Nachdem mir mein Micra 2 Jahre lang treue Dienste geleistet hat, will ich ihn jetzt abgeben, weil ich ihn nicht mehr brauche und einiges zu machen ist...


    Es ist nen K10. EZ: 17.01.1990 hat jetzt knapp 223000 km aufm Tacho.
    Es ist nen 1,2 Liter Motor mit 54 PS. Getriebe ist aber vom 1.0 Liter Micra... also kürzer übersetzt als das was eigentlich drin war...


    Motorhaube, Türen, die vorderen Kotflügel und die Heckklappe sind weiß, der Rest rot.
    Da er seit kurzem Öl im Kühlwasser hat vermute ich dass die Zylinderkopfdichtung hinüber ist... Fahren tut er noch astrein... wird auch nicht heiß oder sonstwas... Und die Hinterradbremse macht Geräusche...


    Bei Interesse könnte ich die Schäden auch noch beheben.... (Zylinderkopfdichtung dann nur in Verbindung mit neuem Zahnriemen) aber nur wenn der Käufer dann die Teile zahlt und das Auto defintiv nimmt...


    TÜV und AU bis Oktober diesen Jahres....


    Auto steht aktuell in Berlin (meist Prenzlauer Berg)....


    Sollte jemand Interesse haben dann möge er sich bei mir melden...


    Preislich dachte ich so an 200 € VB (<--- das steht für VERHANDLUNGSBASIS)


    Wer das Radio (Sony... müsste nen GT300 sein), den Verstärker (Renegade) und den Subwoofer (in ner Kiste in der Reserveradmulde) auch haben will, der legt nochmal das gleiche drauf...


    Der Subwoofer drückt ganz ordentlich.... hat 250W RMS Leistung.... der Verstärker im Monobetrieb 275W... also man merkt es deutlichst ;)

  • Würde ich evtl. auch einzeln verkaufen....
    aber hab ich den nicht von dir gekauft???
    ist ne viereckige kiste.... also nicht passgenau....


    was willste denn ausgeben? :P

  • war dem so?


    Wenn ja dann war der aber komplett mit Kofferraumausbau. Also der Platte mit dem Teppich haste die auch noch?


    Sub war nen ahh ich komm nicht drauf so einer mit blauer Schrifft.


    Ist der noch heile?

  • das wäre ja genial, also auch das Holz noch OK und teppich ist noch sauber und ohne Risse oder so etwas? ;)


    Die Kiste war ja sozusagen in dem restlichen Holz verkantet und somit fest.


    Also wenn dem so ist, dann würde ich dir naja quasi als Rückkauf 200€ willste für alles drei ich rechne mal fürs Radio 80-90€ und für die Endstufe so 70-80€.


    Also würde ich 30€ veranschlagen. Nur Sub und die Platte. Würde die auch sofort abholen. Also morgen ;)

  • dann halbier ich den Preis mal auf 100 € für das Auto....


    keiner Interesse? Dann geht er nächste Woche zum Schrott...