einiges an Elektroniksachen für Bastler

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black P11.

    • Offizieller Beitrag

    so da ich Platz brauch und ehe das Zeug für nen Euro bei ebay hergeht, biete ichs euch zu verschenken an, vllt brauchs wer


    - Technics Tape Deck Vollelektronisch mit LED Anzeige und Equalizer, ne Menge Einstellmöglichkeiten, Tape Deck hat nen Defekt, spielt zu langsam ab "frisst" Kassetten, ist wohl nur ne Kleinigkeit, hab aber keine Zeit dafür


    - Sharp Videorecorder, Familienerbstück :D, inkl. FB und Anleitung (wenn ich sie finde), Fehler: er hat Probleme beim abspielen, Kopf sollte mal gereinigt werden. Aufnahmen sind 1a.


    - diverse Elektronikteile, Netzteile, Kabel usw.


    - RFT Sonett aus der DDR, läuft an, quietscht sehr laut, Kassetten werden sehr langsam bis gar nicht abgespielt, muss wohl ein neuer Riemen rein


    - RFT Kalorik. Sollte noch einwandfrei funktionieren, leider fehlt der Sicherungshalter und eine Sicherung.


    - Laserdrucker Kyocera FS 1700/1750, er saut ein wenig, fabriziert Punkte auf die Bilder und hat ein recht unsauberes Druckbild, vermutlich ist die Tonertrommel rum.


    - Lexmark All in One Drucker. geht 1a inkl. Treiber und allem Zubehör, Patronen anscheinend eingetrocknet.


    - Playstation 1 Gehäuse in Schwarz (nicht lackiert, ist schwarz) nur für Versionen mit senkrechtem Laser, also keine SCPH 1002


    - Diverse CD Regale aus Kunststoff, ein Holzwandregal von Hama in schwarz


    - Corel Draw 5.0 Professionel, kpl Box


    - einige leere Videokassetten, bzw bespielbare, ist sicher noch was drauf, aber wenn dann nur irgendein Schmarrn


    - eine kleine Sony Satellitenbox mit Klemmterminal


    - ein Lautsprecherset für Computer, nicht die besten vom Klang her, neu gekauft für 15 Euro, als scheisse befunden, seitdem liegen sie rum.


    - Big Tower ATX Gehäuse leer (nur an SA)


    - Diverse Tastaturen und Mäuse


    - einiges mehr


    generell gilt für selbstabholer:
    kommt vorbei, nehmt mit was ihr wollt, für welche die es versendet haben wollen, gilt generell pro Teil nen Aufschlag von 3 Euro fürs Einpacken zzgl. Porto


    edit: achja
    Pro Teil ist relativ ;) sagt mir einfach was ihr wollt, ich sag euch dann was es kosten würde, ich hoffe ihr versteht, dass ich damit Arbeit hab und es leichter wäre das Zeug in den Werststoffhof zu schaffen, deswegen der Aufschlag, am liebstem würd ich alles auf einmal an nen Selbstabholer weg haben

  • Hi,


    Also, dass Du damit arbeit hast versteh ich voll und ganz :D


    Wäre jedenfalls super nett wenn Du mal bei den Netzteilen gucken könntest ob da eins mit etwa 7,9V und etwa 1100mah wäre, kleine Abweichungen wären nich schlimm aber ich such schon was länger und das Originale is mir zu teuer ;)



    Danke schonmal,



    MfG
    Luke