[N15, B13, K12, E11, K11, N14] Alufelgen Anzio Speed schwarz, 7x17", ET38 mit Sommerreifen 205/40R17

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amddragon.

  • Hallo,


    ich verkaufe meine Sommer- Kompletträder vom Almera, die Felgen sind 7x17 ET38 mit Sommerbereifung 205/40R17. Sie wurden schwarz lackiert, den genauen Zustand zeigen die Fotos.


    Genaue Spezifikationen der Felgen:


    Art: Alufelge
    Hersteller: Anzio
    genaue Bezeichnung: Speed
    Größe: 17" (Zoll)
    Felgenbreite (Maulweite): 7J
    ET (Einpresstiefe): 38
    Mittenzentrierung (Nabenbohrung): 63,3
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 100
    Radlast: 600 kg
    Befestigung: Kegelbund 60°


    Genaue Spezifikationen der Bereifung:


    Art: Sommerreifen
    Abmessungen: 205/40R17


    Für folgende Fahrzeuge ist eine ABE der Felgen vorhanden:


    Nissan Micra (K12), Note (E11), 100NX (B13), Almera (N15)
    VW Corrado, Golf, Vento, Passat, Polo
    Toyota Carina II, Celica (T16, T18 ), Corolla (E10, E11, E11U, E12-U -J -J1 -T -TS), MR2, Paseo, Yaris
    Renault 25, Megane, Clio, Laguna, Modus, Safrane, Scenic
    Opel Astra, Calibra, Corsa, Kadett, Meriva, Tigra, Vectra
    Mitsubishi Carisma, Colt, Lancer
    Rover 2..,-25, MG ZR, 2../4.., 4.., -45, MG ZS
    Mazda 323 (C, F, S, P), MX-3, MX-5
    Mini Cooper, -S, Mini-N, Mini One
    Suzuki Baleno, Ignis, Liana, Swift
    Daewoo Lanos, Nubira
    Seat Cordoba, Ibiza
    Fiat Grande Punto
    Honda Civic, Jazz
    Kia Sephia, Rio
    Proton 300/400
    Daihatsu Materia
    Hyundai Accent, Getz
    Subaru Justy G3X
    Dacia Logan


    Die benötigte ABE für das entsprechende Fahrzeug schicke ich mit, passende Zentrierringe für den 100NX und Almera gehören auch dazu.


    Preis: 525 Euro INKL. VERSICHERTEN VERSAND oder 500 Euro bei Abholung - natürlich wie immer VB!! (VB = Verhandlungsbasis!! ;) )


    Kann die Felgen gern auch zu einem Treffen (z.B. am 17.04. zur AMI bzw. zum anschließenden Grillen) mitbringen, da bitte vorher mit mir absprechen.


    Und nun noch ein paar Bilder... die Felgen wurden vor dem fotografieren lediglich nicht gereinigt, deshalb sehen sie etwas dreckig aus:



    Und hier noch ein paar Fotos vom montierten Zustand:
    http://www.nissanszene.de/galerie/images/pic1_1249579245.jpg
    http://www.nissanszene.de/galerie/images/pic1_1249579201.jpg
    http://www.nissanszene.de/galerie/images/pic1_1208703336.jpg


    Hier und da geht die Farbe etwas ab, stört aber nicht weiter und fällt erst bei genauem Hinsehen auf.


    Bei weiteren Fragen schreibt mir bitte gern - ebenso natürlich, wenn euch die Felgen gefallen und ihr sie haben möchtet :perfekt:


    (werde gegen Mitte/Ende April nochmal neue Fotos der gereinigten Felgen machen, wenn sie bis dahin nicht verkauft sind)

  • Ich GLAUBE, dass sie von 2006 sind, nach der genauen DOT schau ich aber gern in den nächsten Tagen nochmal nach :)


    Profil hat übrigens noch 2 x ca. 4 mm und 2 x ca. 5 mm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Schau ich dann aber auch direkt nochmal nach :perfekt:

  • Ja, die Reifen sind imho irgendwelche Noname, deshalb hab ich sie auch nicht speziell seperat aufgeführt (wären es Pirelli oder sonstwelche, hätt ich das natürlich geschrieben).


    Sind halt Sommerreifen, die gut Gripp haben. Mir war immer egal, wie der Reifen heißt... halten muss mich das Gummi, in guten wie in schlechten Zeiten :perfekt:


    Sind übrigens zwei unterschiedliche Hersteller, eine Achse kam zwischenzeitlich schon mal neu :)


    (wie der Hersteller der anderen beiden Reifen heißt weiß ich auch nicht, müsst ich nachschauen. Ist aber auch nichts besonderes, sondern auch etwas wohl eher Unbekanntes)

  • Zitat

    Original von Zapper
    So, grad mal nachgeschaut, da lachte mich eine DOT 0306 an :perfekt:


    ich zitier da mal Zapper sein Posting--> 3.WK 2006

  • Joh, er meinte die Felgen, aber danke Jens :Bier:


    Meines Wissens sind die Felgen auch von 2006 :)


    @ Baschti: Hab dir auf dein Mail geantwortet. Post sollte dir morgen was bringen =)


    @ all: Felgen können voraussichtlich ab Sonntag (18.04.) abgeholt bzw. ab Montag (19.04.) verschickt werden. Wer also zuerst kommt, der malt zuerst :perfekt:


    Werde sie dann Sonntag oder so nochmal richtig sauber machen und neue Fotos einstellen - natürlich nur, wenn sie bis dahin nicht schon verkauft sind. Gibt ja einige Interessenten, aber eine 100 %ige Zusage hab ich bisher von niemandem :O


    Alternativ steht das Angebot immer noch, dass ich sie am Samstag (17.04.) mit zur AMI bzw. zum anschließenden Treffen bringen kann. Stell ich den Almi halt erstmal auf Winterreifen.