B11 Automatik - der bunte Hund

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von efelou.

  • Guude


    So wegen umschwenks auf den gesuchten Schalt-B11 (*freu*) muss ich meinen weissen Automatik B11 wieder verkaufen *sniff*.
    Der B11 kommt ursprünglich aus Essen und ich habe Ihn quasi aus erster Hand gekauft. Der Wagen wurde wegen versicherungstechnischen Gründen nur 2008 auf den Sohn umgemeldet. Ich hab mit der Erstbesitzerin Kaffee getrunken am Abholtermin und es fiel Ihr schwer Ihren guten zu verkaufen... fällts mir auch deswegen wäre es schade so ein seltenes Stück (Automatik) zu schlachten.
    EZ laut mir hier vorliegendem Kaufvertrag/altem Brief ist 09.04.1986. Bis jetzt sind erst 103400 Kilometer unter die Räder genommen worden.



    Zum Zustand: Dran gemacht habe ich wegen meinem Meisterkurs nicht wirklich was. Empfehlung: Es sollte mal das grosse Inspektionsprogramm gefahren werden. Er fährt und bremst und schaltet meiner Meinung nach normal - ich hatte selten so eine vergnügliche, entspannte und sorgenfreie Überführungsfahrt, aber trotzdem könnten mal alle Betriebsstoffe neu.
    Blechzustand ist ja ich denke mal B11 typisch.
    A-Säulen innen links wie rechts, aber gut richtbar da noch nicht so arg. Abschleifen und erstmal konservieren wär hier angesagt. An der Unterseite der A-Säule beginnts auch langsam. Radläufe hinten wurden schon mal gemacht und kommen wieder durch. Den Domen hinten muss man grössere Zuneigung schenken, denn die sind schon arg betroffen.
    Die Omma hatte mal einen Unfall, deswegen ist das Heck zwischen den Lichtern ein bissel reingedrückt, aber meiner Meinung nach rausklöppelbar.
    Jaa das wars im grossen und ganzen - Rentnerdellen+Kratzer hier und da halt und ein stumpfer Lack.
    Innen ist er noch schön.


    ERSTE BILDER GIBTS HIER


    Wagen steht in 64560 Riedstadt.


    Preis ist 350€VHB -kammer bis zu nem gewisse Punkt driwwer schwetze


    mehr Infos, Bilderwünschen, Anschauterminvereinbarungen oder Kaufabsichten dann per PN


    Danke+Gruss
    Flo

  • Mal sehen wie lange B11-Gott da wartet bevor er zuschlägt :D

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • So für ultimativ günstige 250€


    Wenn er jetzt nicht weggeht bleibt er -auch wenn er bös "im Weg" rumsteht- hier und wird notfalls leider auseinannergeroppt.

  • Ohoh


    Hab (eventuell) noch was anderes im Visier und deshalb muss ich mich doch trennen da er den Stellplatz belegt :-/.
    Hab lange nachgedacht, denn er hat ja wenige KM drauf kommt quasi aus erster Hand und ist soweit ich das überblicken konnte blechtechnisch ein wenig besser als mein roter Baron (der dann im Winter dran kommt mit Blech).
    Schlachten kommt nicht in frage da zu schön und ich bisher noch nicht mal ne vernünftige Garage hier in der Gegend bekommen hab...
    Batterie ist platt da bedarfs eine neue/andere (habe grosse Klemmen drangemacht)


    Jojo dat... anschnallen jetzt kommt der Killerfeiertagspreis von 150 Öcken...
    Kommen-schwetzen-Kaffee trinken-zum Sunny fahren-bezahlen-Batterie installieren-reinsetzten+starten-dem Flori winken-und los fahren.

  • *groll*


    Schade, das Hessen so weit wech ist.


    Wäre das Top Mobil für Grillfest und Harz. X(


    EDIT: Aber ich werde mir keinen B11 mehr kaufen. Allein schon um des Friedens willen zu Hause. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Mit dem B11-Gott habe ich schon gesprochen und er hat sehr wichtige Gründe das nicht zu tun - fertig!


    So denkbar wäre auch ein Superpaket mit dem roten für 600€. Der rote ist auch fein und hat sogar TÜFFi.
    Ran an die Buletten jetzt!


    Danke+Gruss
    Flo


    P.S. Das soll kein pushen sein sondern nur eine Angebotserweiterung ohne eine neuen Fred aufzumachen.

  • So nun doch... sorry für das hin und her. Fällt mir schwer ;(, aber muss leider doch sein und das schnell deswegen der Preis. Ja is sch*isse u.s.w., aber hach einfach nicht (ihr auch noch) haun.
    .
    Beide zusammen für 250€


    Der rote ist momentan nicht fahrbereit. Er hat einen halb demontierten festsitzenden Bremssattel (Staubmanschette is defekt gewesen und der Kolben gerostet deswegen das im Fred erwähnte dauerbremsen) und da sollte bremsenmässig weiter nach geschaut werden (z.B. die andere Seite).
    Neue ATE Beläge gibts schonmal bei.
    Klarerweise wird der rote abgemeldet übergeben.



    Wills hier nochmal versuchen bevor ich die so in mobile, autoscout stell.

  • Oh mann.... wieso hab ich grad keinen Platz über. Son B11 würd mir schon irgendwie raushängen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von churchi
    Oh mann.... wieso hab ich grad keinen Platz über. Son B11 würd mir schon irgendwie raushängen....


    Motte?

  • Zitat

    Original von Scrippler

    Zitat

    Original von churchi
    Oh mann.... wieso hab ich grad keinen Platz über. Son B11 würd mir schon irgendwie raushängen....


    Motte?


    Ich kann und will Andreas nicht mit noch mehr Autos aus meinem Besitz belagern. Er und ich hattens zwar am Telefon drüber..... aber es wäre schon n bissl insane.

  • die wären auch noch was für mich aber hab im mom selber 3 karren hier stehen ;(

  • So ein allerletzesmal up für 222€


    Ersatzteile die ich hab bzw. noch geschickt bekomm kommen mit druff...

  • Weiss für lässige 100€ und rot auch für funky 100€.
    Wenn bis übermorgen nix passiert dann so zu Autoscout etc., denn es drängt seeehr.