Kegelluftfilter Almera N16 2,2 DITD

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -n16.

  • Hallo Leute wenn ich meinen orig.Luftfilterkasten entferne und einen Kegelfilter drauf geben möchte wie schaut es da mit dem Anschluss am Luftmengenmesser aus kann man den Kegelf.gleich aufstecken oder braucht man da eine Adapter Platte oder nur die Ringe was den Durchmesser beim Luftf.reduzieren und wenn eine Reduzierung reicht was für einen Durchmesser muss der haben so Leute bitte um Hilfe danke lg :] (habe ein Bild im Anhang kann aber leider nicht genau erkennen ob der gleich drauf gesteckt ist oder ein Adapterplatte hat)

  • mach ma nen bild von deinem serienansaugtrakt und dem luftfilterkit das du einbauen willst & stell die bilder rein dann kann man auch infos liefern ;) ;)

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • Erstmal ein paar Satzzeichen für Euch beide: .......... ,,,,,,,,,,,,, !



    DNF!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • als wenn du den satz ohne satzzeichen nicht lesen könntest :uzi:

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • Ya Leute - das hängt davon ab, ob es sich um ein universal Sportluftfilter handelt oder ein spezieller für dieses Modell. Das ist Ya so, als würde ich fragen "Passt ein Sportauspuff an mein Auto".

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Ich würde sagen das da eine Adapterplatte zu sehen ist.
    Die Frage ist jetzt: Was versprichst Du Dir von dem offenen Filter?

  • Es schaut so aus als ob nach der kleinen Platte ein Rohr in den Luftfilter Kasten rein führt und der Offene Filter da drauf angemacht wurde so wie im ersten Beitrag im Bild zu sehen ist glaube ich hat.

  • würde mal stark behaupten nen netteres ansauggeräusch :D


    das was du meinst, dass es so aussieht, als wenn da nen rohr in den luftfilterkasten geht ist die adapterplatte. hier mal nen beispiel in metall:

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von J-L-Z ()

  • Danke das Du für den Fredersteller antwortest.


    @ Fredersteller: Wie das auschaut sehen wir selbst. Da brauchst Du ne Adapterplatte.

  • Genau so ist es :perfekt: wegen dem ansaug--Geräusch lg :)

  • Hallo hab,s heute eingebaut mit der Adapterplatte ein leichte Übung aber werde es morgen wieder raus nehmen ist mir zu brummig lg 8)