TFT 19" von AOC

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima_TopSport.

  • Hallo, biete hier mein Flachbildschirm an für, denke 60€ sind i.O. :)


    MfG Nico



    Es dürfen nur Bilder/Texte und sonstige Dokumente/Dateien veröffentlicht werden für die Sie auch das Copyright / Markenrecht besitzen. Bei Bildern/Texten und sonstigen Dokumenten/Dateien die Sie im Internet gefunden haben ist dies zu 99,99% nicht der Fall. Bitte beachten Sie auch das Sie keine Anleitungen einscannen dürfen um diese dann veröffentlichen.

    :hi: ....EinMaL JaPaNeR IMMER JaPaNeR.... :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens [NOT] ()

  • Der AOC 917Sw bietet erstklassige Bildqualität für grafikintensive Anwendungen. Sein Kontrastverhältnis von 5000:1 (DCR) liefert außerordentliche Bildschärfe, und der Betrachtungswinkel von 160 Grad ermöglicht verbesserte Sicht von der Seite. Die Reaktionszeit von 5ms ist eine Schlüsseleigenschaft, die verhindert, dass sich schnell bewegende Objekte unscharf werden.


    Details:


    • Produktbeschreibung AOC 917SW - Flachbildschirm - TFT - 19" Gerätetyp Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix Farbe Glossy Black Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 43.9 cm x 20.4 cm x 35.8 cm Gewicht 3.8 kg Diagonalabmessung 19" - Breitbildformat Punktabstand / Pixelabstand 0.2835 mm Max. Auflösung 1440 x 900 / 60 Hz Farbunterstützung 24 Bit (16,7 Millionen Farben) Reaktionszeit 5 ms Helligkeit 300 cd/m2 Kontrastverhältnis 3000:1 (dynamisch) Signaleingang VGA Produktzertifizierungen CE, cUL, DDC-1, DDC-2B, TUV S, FCC, RoHS Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ) Leistungsaufnahme im Betrieb 37 Watt Umweltschutzstandards EPA Energy Star


    Nein, den fuss kann man nicht abnehmen.
    LG

  • Sorry Leute das es solange mit den Bildern gedauert hat....hatte viel um die Ohren die Tage.


    @ Bo 999 der Fuss ist doch abnehmbar, hab ich nochmal geguckt :)


    Gruß Nico

  • So...extra nochmal die Cam rausgeholt und für DICH das Foto gemacht :P


    Is halt nen VGA Anschluss

  • Zitat

    Original von Bo 999
    der brauche nen bild von dem anschluss direkt...


    mfg martin


    Ist ein normaler 15poliger VGA-Anschluss wie bei jedem ollen Röhrenmonitor. Mehr hat der nicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • mir auch bewusst... wollte aber wissen wo die pins sind...


    hier zb. im kabel...


    gibt es aber auch umgekehrt...


    da sind die pins im bildschirm...


    mfg martin


  • Dafür gibt es dann aber sicher Adapter.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und falls man auf DVI schalten will gibt es dafür auch nen Adapter ;)


    Aber wo is da das Problem ob nun innen oder aussenliegende Pins???

  • Zitat

    Original von Bo 999
    gibt keins... wollte nur wissen welche kabel ich braüchte um es zu verbauen...


    mfg martin


    Asoo.... :eieiei2:

  • Da Du nun zum wiederholen Male gegen die Push-Regeln verstösst werde ich dieses Thema hier vorrübergehend schliessen.
    Nach Ablauf der Pushfrist von 10 Tagen darfst Du mich gerne anschreiben und ich öffne dieses Thema wieder.
    :mod: