die eclutchmaster stage II ist zumindest laut artikelbeschreibung organisch...
Maik baut einen SR20DiE - na hoffentlich stirbt der nicht!
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is da vielleicht schraubensicherung dran?viel spaß
schmeiß die kupplung weg du ärgerst dich nur,und wenn dann fahr ne original scheibe mit der druckplatte wenn das von der gesamtstärke passt
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warum denn das?
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die auf dem foto is doch ne sinter sollte ne stage drei sein wenn ich nicht irrestage 1+2 sind organisch
stage 3 sollte mit puk sein
stage 4 mit 5
stage 5 4
stage 6 mit 3puk -
keramik, nix sinthermetall. [ebayartikelnummer]380220337933[/ebayartikelnummer]
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weil ne sintermetall nicht mehr rutscht zumindest viel weniger als ne organische ,und wenn sie rutscht dann frisst sie dir die schwungscheibe auf,so wars bei mir ...ne teure fidanza :-((
und konnte nur mit 2500u/min anfahren weil er son abgesoffen wäre (sr20de)
hast allerdings auch ne andere firma
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ist bei der keramik ähnlich aber probiers bitte aus und berichte,bin gespannt.
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oh ja, sehr gern! schlaf fein, ich mach mich erst mal ins bett. muss um 5.45 raus...
biste jetzt wieder öfter hier? -
joa denke mal schon wußte das passwort nur nicht mehr deshalb die lange pause und heute habe ich mal ne ganze weile versucht und es hat geklappt,schlaf schön und träum von deiner stage 2 lol
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von der träum ich nicht. aber ich werde noch wenn du am ende recht behalten wirst
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so kinder. heute war wieder basteltag (sehr erfolgreicher basteltag). mein wagen hat jetzt einen motor! ja, wirklich! ein richtiger motor!
ich hab noch mal bilder gemacht von den schwungscheiben. denke man erkennt welche die originale ist...
wie gesagt, ~3.6kg sind da runter... -
naja dann viel glück beim rest
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wird schon werden. 2-3 fragen sind schon noch aufgekommen:
- warum hat das neue faceliftgetriebe nen schlauch dran? beim vfl war da n gebogenes rohr (denk mal zur entlüftung)
- warum tritt sich die sportkupplung so pussyhaft weich? ich dachte der automat wäre nachher was für MÄNNER -
1 ja is nur die entlüftung
2normaler weise ist das pedal fest und der kupplungsweg kurz und eventuell sogar leerweg eh man druck hat aber das kann man einstellen -
zu 1: wo schließ ich das an? hab schon überlegt so nen minifilter zu kaufen wie man den für die kurbelwellengehäuseentlüftung kaufen kann
zu 2: wir hatten anfangs sehr viel spiel im pedal. hab dann amkupplungsbowdenzug 2 unterlegscheiben entfernt und die auf das maximal mögliche eingestellt,. sodass der bowdenzug zumindest nicht durchhängt. nun hab ich den gesamten pedalweg über nen leichten wiederstand vom automaten. ich dachte aber die würde sich dann auch sportlicherr (schwerer)ä, so wie z.b. im s13 treten. ist aber voll soft, und kraft benötigt man auch nicht....
aber erst mal sehen wie das nachher beim fahren ist. evtl bin ich ja froh dass ich ohne definierten schleifpunkt sehr soft los lassen kann -
1 gar nicht anschließen also nur am getriebe und gut is am dom müsste ein befestigungspunkt sein...brauchste aber keinen filter oder ähnliches
.sei froh das es leicht geht.trennt die kupplung denn auch wenn der motor läuft? am kupplungspedal kannste nochmal den leerweg einstellen
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1. danke
2. wenn der mal läuft sag ich dir bescheidda fehlt momentan noch folgendes:
- antriebswellen rein
- unterdruckschläiche ran
- kühler rein
- ansaugtrakt ran
- alle kabel anschließen die schon passen
- kabelbaum umlöten (inclusive adern nachziehen)
- sg tauschen
- kühlwasser drauf
- getriebeöl drauf
- motoröl wechseln
- was ich sonst noch vergessen hab
- kotflügel ran
- front ran
- scheinwerfer ran
- beten
- tüv
- anmelden
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na is doch wohl an einen tag zu schaffen
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ich plane 1-3 tage.
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Was willst du denn eintragen lassen? Der Motor ist ja faktisch der gleiche.