SW-Reinungsanlage

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • hi Maximafahrer.


    hat einer zufällig die Maße von der der Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon?


    Die sind doch rausfahrbar oder? was benötige ich den alles dafür? und was kostet der Spass??
    danke schonmal im vorraus ;)


    mfg


    Steven

  • hi. die dinger sind der schwachpunkt am a33.


    ja - sie sind ausfahrbar. dies geschieht durch den wasserdruck, den die pumpen erzeugen.


    die düsen werden durch den wasserdruck irgendwann weggeschleudert. gibt nen eigenes thema dafür. X(


    eine düse kostet über 100€ und eine pumpe über 300€. pro seite. :(
    bist also mit über 1000€ dabei.


    gebraucht kannst du vergessen. die dinger sind sofort weg. ich habe meine stillgelegt, damit sie nicht mehr in hohem bogen wegfliegen.


    hol dir universelle aus dem handel, oder nimm gebraucht aus einem andern fabrikat.


    wegen den maßen - da muss die stoßstange runter. nur so kommt man an die pumpen. irgendeiner hier hat aber noch ne pumpe liegen und könnte mal schauen.


    was hast du denn vor?


    infinatio


    edit: es wurde mal von einer pumpe pro seite geschrieben. wenn da ein fehler vorlag ist es nur eine pumpe für beide seiten.
    wenn ich meinen stoßfänger wieder mal abhabe, schau ich gerne noch mal nach.

  • hm
    das ist doch mist das die "wegfliegen".. wollte die Reinungsanlage beim 144 einbauen , zwecks ausfahrbar..


    aber die maße wären trtozdem super, vielleicht kann man ja die düsen sichern?!


    gruss
    Steven