Domstrebe

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • So hier hab ich deine Pic´s
    Naja und was du da so zertrümmert siehst, ist der REST von meinem Kofferraumausbau!!!
    Den darf ich nun auch wieder neu machen!!!


    Pic 1


    Pic 2


    Jens

  • Fein! Das ist vermutlich die Stelle im Kofferraum, wo ich immer meine Gurte von der Rücksitzbank durchgezurrt habe. Da werde ich heute Abend gleich mal bei mir nachschauen und wenn das Licht noch ausreicht, ein paar Fotos aufnehmen.


    Jan :]

  • Jo wäre krass!!!
    Kannst auch mal nen Pic von den Domstrebeb vorne und hinten Im GTI machen???
    Weil wenn ich meinen doch wieder aufbaue, dann kommen die auf jeden Fall rein!!!

  • Na gut Jens :D


    Nur schäme ich mich noch wegen des Motorraums. Wie gesagt: Den Wagen habe ich ja jetzt erst seit 2 1/2 Wochen und der Motorraum sieht einfach furchtbar schrecklich aus. Ich habe bisher leider auch noch keinen gefunden, der eine vernünftige Motorwäsche macht (Luftfilter und Alarmanlage abdecken, nach der Wäsche Zündkappenverteiler und andere empfindliche Sachen mit Druckluft trocknen). Ansonsten kann ich ja auch in jeder Kabinde mit Kärcher selber waschen. Nur trocknen sollte man auch und anschl. wieder versiegeln.


    Am WE habe ich überhaupt erst die erste Politur gemacht. Spezialbehandlung über 10 Stunden, weil der Lack einfach nur schrecklich aussah. Jetzt gehts schon einigermaßen und ick hab ja am WE auch gleich Fotos gemacht.


    Na jut ... will Dich ja nicht volltexten :D aber nen paar Bilder extra für Dich mach ich doch gerne. Nur darfste sie dann nich rumzeigen und sagen, was für nen Ferkel ich doch bin, weil der Wagen so mistig aussieht :D


    Gruß, Jan

  • Ja is OK mach ik nicht!!!
    Wenn nicht Kannst mir die Pic´s Ja auch mulack@nbnet.de schicken!!!
    MFG Jens