A32 LIMA wechseln?!?!HILFEEEEE

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Ich versuch mich mal kurz zu fassen. Gestern früh los gefahren, nach ca. 5Km ging die ABS leuchte an,1min. später ging der Wagen aus :(.
    2.Min gewartet,ging wieder an...dann ab nach Hause. Vor der Tür Batterie gemessen,war ok allerdings schwank der wert. Also spinnt wohl die LIMA.


    Und heute ist wieder alles ok ?( ?(.
    Meine frage,wie schwer ist es,die LIMA auszubauen? Heute hat mir die Werkstatt am telefon erzählt,das mann den Kühler usw. ausbauen muss,im die Lichtmaschine auszubauen 8o.
    Hat jemand eventuell ein paar Tips für mich? Oder kann mir eventuell einer aus Berlin helfen,der etwas ahnung hat?
    Wie gesagt,wie genau bekomme ich die Lichtmaschine raus? und 100A o. 110A??
    Die billigste die ich gefunden habe,bei JASU in Berlin kostet 195 euro ( NAGELNEU)


    Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf Hilfe!!

    MAZDA 626 2,5 V 6
    Mitsubishi GALANT 2,5 V 6
    TOYOTA SUPRA MK III TURBO
    SUBARU LEGACY TURBO
    NISSAN MAXIMA 2,0 V 6

  • Hallo Schneemann,


    Und was war mit der Ladekontrollleuchte, war die nicht an..?
    Nun ich weiß wenn die Batteriespannung weit abfällt,das auch das ABS abschaltet (leuchte geht an) ca. bei 10,5V-11V. und wie du schon beschrieben hast ist es dann nur noch eine Frage von minuten bis er dann ausgeht.
    Was hast du denn für eine Batteriespannung und was für eine Ladespannung??

    • Offizieller Beitrag

    Ein Thread genügt, dann verliert auch der Ersteller nicht den Überblick.


    A32 LIMA Problem,brauche HILFE!!!


    Hier ist zu.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..