Heckstoßstange p11 144

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von earli.

  • Suche auf grund eines kleines unfalls eine neue heckstoßstange für meinen p11 144. am liebsten in grün metallic könnt mir aber auch andere anbieten!!


    mfg

  • die kann ich dir besorgen sogar in deiner farbe.aber die wäre vom nem kombi. sonst von ner limo kann ich dir auch eine besorgen.aber dann halt am besten per selbstabholung.
    mfg franky :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • hej


    also ich hab die schräghecklimousine vom p11. passt da die stoßstange vom kombi auch drauf?? mein eh die untere nicht die wo die lichter drin sind!!


    wo wär die den zum holen weil ich wohne bei wien in österreich...


    mfg

  • ne du ich meines wissen passt die nicht vom kombi.ich wohne in stralsund.das ict kurz vor rügen...also mal so locker für dich 2000km wenn du se abholst....bissel viel ne? :Bier:
    sonst guck doch mal bei ner spedition was son versand kostet

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • hallo


    Black P11: schöne stoßstange^^ allerdings müsste ich die erst um lackieren und typisiern lassen nicht?
    würd meiner meinung nach auch etwas seltsam aussehen wenn ich so ein protziges heck habe und der rest original ist.


    aber danke für das angebot!!!


    reggaefranky: achso schade wär halt sehr gut gewesen wenn ich sie nicht extra umlackiern müsste. welche farbe hätte denn die die du besorgen könntest?


    ja das mit dem versand kriege ich schon irgendwie hin^^. was würdest denn für die stoßstange haben wollen?


    mfg

  • Es geht, paar schöne Schweller dazu (hab ich auch) und evtl ne Lagunalippe vorne drunter, muss aber nicht, und die Karre sieht´s direkt hammer aus ;)




    Naja, bei Interesse einfach melden ;)




    MfG
    Luke

  • also bei mir würde die schürze so um die 50euro kosten :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • mhm hört sich gut an :D.


    wie schnell könntest du den eine besorgen weil ich müsste mich mal wegen dem versand erkundigen


    mfg

  • das könnte schon von heut auf morgen gehen.wenn ich das rechtzeitig weiß :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • oh das is natürlich super :D.


    dann werd ich mich mal nach einer möglichkeit umschaun das zu mir zu bringen. ich schreib dir pn sobald ich was.


    mfg