Nissan Almera 2.0 Top Sport

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerJunge.

  • Hallöchen,


    biete hier meinen Almi zum Verkauf an ... das Fahrzeug wird auch bei Mobile.de und Autoscout24 inseriert.


    Hier mal ein paar Eckdaten (hab ich jetzt einfach mal bei Autoscout24 rauskopiert wo auch Bilder zu sehen sind) :clown::


    (4 Vorbesitzer)
    Festpreis: € 3.000,-

    Erstzulassung: 08/1998
    Kilometerstand: 144.500 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 105 kW (143 PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz Metallic
    Verbrauch: 8 l / 100 km
    Türen: 3


    Fahrzeugausstattung
    * ABS
    * Airbag
    * Alufelgen
    * Beifahrer Airbag
    * Elektr. Fensterheber
    * Klima
    * Nebelscheinwerfer
    * Radio/CD
    * Schiebedach
    * Seitenairbags
    * Servolenkung
    * Tuning
    * Wegfahrsperre
    * Zentralverriegelung


    Gepflegter und unverbastelter Top Sport abzugeben. Allwetterreifen (GoodYear) auf originalen Alufelgen montiert. VA 10mm und HA 25mm Distanzscheiben pro Seite, AP-Sportfedern montiert, Fox Mittelschalldämpfer, hintere Scheiben getönt, ansonsten alles original. Besichtigung nach Absprache auch in Fulda (Hessen) möglich. Bei Interesse einfach anrufen.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhqejdkytxcz#


    Wenn jemand Interesse hat einfach anrufen oder hier halt schreiben. Unter dem hier angegebenen Festpreis von 3.000 Euro wird das Fahrzeug nicht abgegeben.

  • Sind 3000€ nicht ein bisschen hoch angesetzt??? Er schaut ja voll geil aus aber um den Preis??? :mmmm:
    Aber viel Glück beim Verkauf!!! :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Naja, der is gepflegt, unverbastelt und soviele gibt es davon ja auch nicht mehr.


    Wenn ich sehe was andere für ihre Almis noch verlangen ist das, denke ich, ein durchaus fairer Preis.


    Wenn ich keine 3.000 Euro dafür bekomme fahr ich mein Almi halt noch bis anfang nächstes Jahr so wie es ursprünglich geplant war.


    Trotzdem danke für deine Anregung. :Bier:

  • Da ich im Autohandel tätig bin wür ich für das Auto 2000-2300€ ansetzen!!
    Das ist aber schon das Maximum. Aber vertraue keinem Händler!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Na, da sag ich ma typisch Autohändler. :D


    Wenn man eins verkaufen möchte wird der Preis gedrückt, aber wenn man eins möchte würde man das Fahrzeug niemals zu dem Preis finden oder bekommen. :Bier:


    Und nochmal zur Information für alle die eventuell Interesse haben sollten ... der Preis ist nicht verhandelbar. :perfekt:

  • Autohändler sind gemeine Stricher!!! :D
    Aber 2500€ find ich angemessen und hört sich besser an als 3000€!! ;(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von kleinerJunge
    :noe:


    So, bin nun fort. :peace:


    Bye Bye!!!! :P

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • ahh hätt ich das vorhger gewusst bei meinem wird gerade der komplette zilinderkopf erneuert ....... da hätt ich lieber deinen gekauft preis find ich ok :perfekt: