Schlachte Nissan Bluebird T72 Grand Prix

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Ich habe diese frage schön in dein T72 topic gestellt aber werde es mail in das richte topic nochmal fragen :D


    Fur dem Bluey bin ich auf suche nach diese teilen:


    -tacho incl. volt und econo-meter
    -die dabei passende controllanzeige
    -2 chromen auspuffverchromungen fur doppelrohrauspuff


    Und hast du vielleight mal alles da um einer Bluey aus zu rusten mit ein schiebedach? Meiner hat ein nicht original Webasto-teil drin aber ein original schiebedach gefallt mir besser. Bin mal bespannt ob du das versorgen kann fur mich :D


    Ciao,


    Rens


  • Hey Rens,


    ich habe Dir mal eine PN geschickt ;)

  • Wenn 2.0 Liter Automatik,
    und der Wasserkühler intakt ist, schick mir mal bitte ne pn mit Preisvorstellung ;)

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    Wenn 2.0 Liter Automatik,
    und der Wasserkühler intakt ist, schick mir mal bitte ne pn mit Preisvorstellung ;)


    War ein 1.8 Grand Prix mit CA18DE Motor...

  • Zitat

    Original von sunny ca18de

    Zitat

    Original von Siccario
    Wenn 2.0 Liter Automatik,
    und der Wasserkühler intakt ist, schick mir mal bitte ne pn mit Preisvorstellung ;)


    War ein 1.8 Grand Prix mit CA18DE Motor...


    shit+schade :/


    trotzdem danke

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    taugen die HEckklappenlifter noch oder fällt einem die Klappe im Winter auf den Kopf wie bei mir jetzt grad? Wenn die dinger noch was taugen, messe mir die mal bitte im ausgefahrenem zustand, mach mal fotos von den verschraubungspunkten und gib mir mal bitte ne humane Preisvorstellung