Juten Tach allerseits

  • Hallöschn allerseits


    ich bin der Kuechenchef auch genannt Felix aus Wasserburg / Bayern


    bin 24 Jahre alt, fahre NOCH keinen Nissan sondern einen Skoda Octavia, hege aber den Wunsch mir demnächst einen zuzulegen


    Bin seit 3 Jahren KFZ-Mechatroniker Geselle bei BMW und in meiner Freizeit hin und wieder im Bereich des rennsports tätig, hauptsächlich Showseitig


    Ab und an bin ich mit anderen aus meiner Werkstatt und einem umgerüsteten 525er i auf showmessen und dergleichen veranstaltungen zu treffen (Hockenheim Driftchallenge, BMW-Driftchallenge, und mehrere kleine Landkreisinterne shows)


    ausserdem beschäftige ich mich sehr stark mit Fahrtechnik, und Zeitschlägerei (Rundenzeiten)


    Mein größter Enthusiasmus gilt wie oben bereits angedeutet dem sogenannten quer-durch-die-Kurve-fahren, auch Driften genannt. Nach mittlerweile 6 Jahren üben und rumwerkeln bin ich gerne Bereit mich hier und da auf Diskussionen zu diesem Thema einzulassen :)


    Traumauto ist wie sichtbar ein Nissan Silvia S14, da aber finanziell unmöglich, beschränke ich mich auf einen 200er SX S13, was auch der grund für meine hierige registrierung ist.


    als dann auf gute Beiträge^^


    Kuechenchef