Neu hier...mit Md21..schraube gern..hab Teile für Terrano und Pickup...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maenla.

  • Hallo Nissanfreunde,


    schau schon länger immer wieder mal hier rein und hab mich jetzt mal getraut..
    fahr seit letztem Frühling letztes Jahr einen Pickup Md21 Bj 92 in Schwarz,Doppelkabiner...2,5 Saugdiesel...wird aber bald auf 2,7 td umgebaut....
    (übrings hab ich noch ein R20 2,7td mit 170tkm zu verkauf)
    Wollte schon immer einen Pickup...Da ich ein altes Haus hab,und immer was zu transport hab...hab ich zugeschlagen :) :)
    Wohne hier in der nähe von Kitzingen...
    fahre noch ne Fireblade...da brauch ich kein zweites schnelles Fahrzeug ;) ;)
    soweit zu mir...


    Hab noch ein paar Teile für Pickup und Terrano...



    Grüßle Alex

  • danke motte!!
    ja weit is ja net nach nea :-))
    kommt ihr heut au a bissl auf weifest nach sasi(seinsheim)??
    :perfekt: :boardweibchen: :boardweibchen: :Bier:


    grüßle alex

  • Keine Zeit wie immer, bastel an einem meiner Karren bei dem goilen Wetter :D und in 2 Wochen is KERWA :D :bier2: :Bier:in NEA

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()