Schlechter Durchzug bei GA14

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jojo1974.

  • Sodele. Hab auch mal eine Frage:


    Mein N15 Bj.`99 1.4l hat ein Problem. Er zieht nicht mehr richtig ;( der Arme.
    Symptom: Im 2. Gang aus dem Keller rausbeschleunigen von etwa 1500-1700rpm is nich mehr..da kommt nix. Natürlich ging das ganze vorher, sonst würd ich nicht posten. Hügel bereiten ihm manchmal auch Probleme. Selbst bei hohen Drehzahlen (ca. 4000rpm) und auch bei zurückschalten um einen Gang tut sich nich viel. LAngsamer wird er nur bei guten Steigungen ist aber meiner Ansicht nach bei dem Motor normal.
    Jetzt dazu meine Frage: Was hat der kleine? Hab tausend Themen durchgewälzt..über die Suche und einen Hinweis entdeckt: LMM
    Könnte er das sein? (Hat davon zufällig jemand ein Bild???) Vielleicht hat ja jemand Lust aus meiner Nähe den mal Probe zu fahren??Wäre natürlich ideal. PLZ wäre demnach 58313. Händler hab ich grad keine Kohlen und wüsste gern, ob ich das selber beheben kann mein Problem.
    Danke für eure Geduld!


    MfG der Freddy :perfekt:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Öhh nee sorry..brauchst du die??Ich hatte sowas noch nie in der Hand ausser vom Talbot Matra Murena von `82...aber das ist was anderes...der ist Franzose :D
    Hat denn niemand ne Ahnung was das sein kann? Kommt alle Probe fahren bei mir! Gibt auch Bier! :bier2:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Hallo !
    Bin zwar neu, aber ich tippe auf die Kupplung, sowas ähnliches hatte ich mal mit dem wagen meiner exfrau, micra k10.


    MfG Jan