Nissan Almera SR 90PS 5-Türer 109Tkm HU/AU 01/11 Neuteile für fast 1400€! **VB 1750€** Ansehen :-)

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • hallo allerseits!


    biete hier den almera eines freundes an.


    er hat ihn sich dez.08 (mit 93tkm) gekauft (ich war dabei) und ist nun auf einen anderen japaner umgestiegen, daher ist er frei zum verkauf!


    ich fange mit den bekannten mängeln an:


    -tür hinten links beim ausparken verdellt (nur äussere blech, fh/zv/alles i.o.!)
    -schwellerecken hinten li/re durchgerostet (nur das äussere blech!)
    -drehzahlmesser spinnt manchmal rum und zeigt was er will an


    das wars!


    natürlich hier und dort gebrauchsspuren/dellechen/kratzerchen etc...


    aber dafür innen um so mehr gepflegt, sitze usw..alles absolut heile!


    technisch wurde er sehr gut auf vordermann gebracht - viele investitionen!


    neuteile:


    -Motoröl (40Euro!)
    -Ölfilter (15Euro!)
    -Luftfilter (25Euro!)
    -Zündkerzen (50Euro!)
    -Zündkabel (100Euro!)
    -Kühlmittel (30Euro!)
    -Kühlerschlauch (40Euro!)
    -Bremsflüssigkeit (50Euro!)
    -Unterboden und Bremsleitungen neu konserviert (80Euro!)
    -Bremsscheiben und Beläge vorne (350Euro!)
    -Keilriemen und Keilrippenriemen (80Euro!)
    -7" x 15" Alufelgen Antrazit (300Euro!)
    -Vredestein 195/50 (Ganzjahresreifen, 250Euro!)


    etwa 1400euro hat er reingesteckt und damals für 2500euro gekauft!


    km kann ich sagen sind echt, damals sah der wagn tip top aus, innen tut er es immer noch, nur aussen hat er nach den wintermonaten 08 und 09 beim waschen gespart, was letzten endes die schwellerecken zum druchrosten brachte da er den wagen hauptsächlich zum fahren brauchte und alles was technisch mal dran kam wurde gleich gemacht, nur optisch da hat er gespart (schade eigtl.)
    ABER man kann sicher alles was noch zu machen ist sehr günstig beheben, besonders lohnt es sich, da er so schon eine menge investiert hat - die man selbst sich spart :)


    er hat auch noch folgendes:
    -30mm tiefergelegt (extrem straff muss ich sagen, respekt)
    -7x15 anthrazitfarbene alufelgen (neu!, 300Euro) und dazu vredestein ganzjahresreifen (neu!, 250Euro)
    -originaler magnaflow endschalldämpfer (etwa 100mm endrohr, 200Euro!)


    er fährt sich super, ist sparsam (wem erzähl ich das ^^) und ich denke für vb 1750Euro mit all dem verbauten neuteilen und "tuningteilen" ist er ein super angebot!


    besonders auch da er erst so wenig km drauf hat - 109tkm!!!


    wer interesse hat, einfach melden - ahcja, farbe ein schönes blaumetallic :)

  • hier die bilder dazu!


    fotos vom innenraum kann ich erst morgen hinnzufügen, er hat diese dunkle schwarz/rote stoff/velourausstattung (sportsitze meine ich da SR) und schwarze armaturen - sieht gut aus.


    dachkantenspoiler usw.. kennt ihr ja alle...


    und nebelscheinwerfer fahrerseitig ist das glas (warum auch immer nur das eine) angelaufen (siehe bilder)


    das rote +kabel im motorraum hat er vor einem halben jahr NUR für einen mini-verstärker (vllt 20x25cm gross) verlegt für die original platzierten lautsprecher (es war KEIN subwoofer verbaut)

    2 Mal editiert, zuletzt von nissanfan2 ()

  • Kanns sein, dass der Wagen mal nen Frontschaden hatte?

  • Zitat

    Original von churchi
    Kanns sein, dass der Wagen mal nen Frontschaden hatte?


    Auch ich tippe das wegen den Spaltmaßen der Stoßstange :D

  • das kann gut möglich sein.
    allerdings dürfte das "nur" ein kleiner rempler gewesen sein, kein grosser frontschaden - haube, kotflügel, stossfänger usw.. wurde nichts erneuert!
    nichts dramatisches von wegen geradegezogen etc.. denn lägsträger sind sauber sowie der ganze rest auch!
    lediglich der kühlergrill scheint neu gekommen zu sein (vor paar jahren wenn) und der schlossträger ist - wie auf dem motorraumbild zu erkennen - fahrerseitig etwas verdellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von nissanfan2 ()

  • Zitat

    Original von nissanfan2
    das kann gut möglich sein.
    allerdings dürfte das "nur" ein kleiner rempler gewesen sein, kein grosser frontschaden - haube, kotflügel, stossfänger usw.. wurde nichts erneuert!
    nichts dramatisches von wegen geradegezogen etc.. denn lägsträger sind sauber sowie der ganze rest auch!
    lediglich der kühlergrill scheint neu gekommen zu sein (vor paar jahren wenn) und der schlossträger ist - wie auf dem motorraumbild zu erkennen - fahrerseitig etwas verdellt.


    und genau wegen dam schlossträger wird kaum einer sagen das da nix an karosse gemacht wurde!


    BTW..... erkenn ich nur auf den Bildern: Stange wurde neu lackiert, SW Fahrerseite ist neu reingekommen, schloßträger ist voll fürn fosten.... also der hat vorn mal nen ganzschönen Treffer gesehen!


    achso...und der Nebler schwimmt

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • komm und schau dir den wagen vor ort an, bevor du "nen ganzschönen treffer!" schreibst.
    den einzigen treffer den er vorne gehabt zu haben scheint, ist kühlergrill und schlossträger fahrerseitig - wenn er z.b. genau an der stelle nen stossfänger berührt hat, dann sind genau die 3 sachen hinüber gewesen: kühlergrill, schlossträger, scheinwerfer - haube, stossfänger, kotflügel nichts!
    genauso sieht es auch aus - kein grosser treffer.
    ausserdem ist der preis vb.
    wäre schön wenn sich ernsthafte interessenten dazu äussern würden und nicht nur gerede um den heissen brei...............thanks

    2 Mal editiert, zuletzt von nissanfan2 ()

  • wenn jemand interesse hat, selber aber nicht viel machen kann, wäre ich bereit gegen anzahlung und vorab vereinbahrten festen kaufpreis von 1850euro, die tür zu ersätzen, die schwellerecken neu einzuschweissen und die sache mit dem drehzahlmesser (woran könnte das liegen?) zu beheben.
    für 1850euro wäre dann alles das gemacht (sind ja wirklich keine riesen sachen)

  • Zitat

    Original von neuthie
    wo steht denn das auto


    Klick zu Ebay :D
    [ebayartikelnummer]290437546829[/ebayartikelnummer]

  • hannover. sorry, hab das irgendwie so eingestellt......... hoffe finde ein mittel gegen "deinen krebs" :( lege es dann dazu.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nissanfan2 ()

  • Schlachte die Karre doch...


    Geht bestimmt besser weg ;)
    [SIZE=7]*Leute kennt,die Türen etc. haben will*[/SIZE]

  • was ich machen könnte wäre die räder und den esd einzeln zu verkaufen wenn tatsächlich den niemand (wäre eigtl. totschade) so nimmt.... komplett schlachten keine zeit/platz(lust)

  • Federn könntest du auch verkaufen ;)
    [SIZE=7]*jemanden kennt,mit dem du dann tauschen könntest + draufzahlung*[/SIZE]

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • hat jemand aus dem FORUM interesse am wagen zwecks SOFORTKAUF? dann PN mit preisvorschlag da VB ;)

  • da sich niemand traut mir einen preis vorzuschlagen (per PN) dann ruhig fleissig mitbieten in der ebay auktion :D ps: es sind nun auch bilder vom innen- und kofferraum (leider unaufbereitet, aber trotzdem gut) hinzugefügt worden und man sieht dass er innen sitze+türverkleidungen+sonstige armaturen etc.. pickobello ist!

    3 Mal editiert, zuletzt von nissanfan2 ()