Tour de France (Thenissey)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ZEusJR.

  • Hallo Pathfinder Freunde


    Am Pfingstwochenende gab es eine kleinen Tour, wollte mein Ferkel mit all meinem Equipment und die Geländetauglichkeit ein wenig testen.
    Hier nun die Fotostory in paar Teilen:


















    So erstmal angekommen und Lager aufgestellt morgen gehts ins grobe Gelände :hi:

  • Tag 2 : Also ich habe mich auf den Anfängerpisten rumgetrieben aber ein paar eindrücke von den GROBEN Gelände:

  • Tag 3: Ab nach Hause.... danach 3Std. Waschen bis der Dreck weg is... Danke Bruder!

  • Fazit:
    Also der R51 hat viele überrascht da ich glaub der einzige im Orginalzustand war, alle hatten Ferdern und MUD-Reifen aber er ging richtig gut mit!!! :D


    Danke NISSAN !

  • schöne Bilder :perfekt:


    Da wird die Urlaubs- und Alpenlust ja nur noch größer, na ja ist ja nicht mehr lange bis September...
    Übrigens - wie bist Du mit dem Dachzelt usw. zufrieden ? - sieht gut aus.
    Wie lange dauert Auf- / Abbau ?

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo Dietmar


    Danke, ja war mal ein guter Test für die Tour (hab auch gemerkt was noch fehlte) und kann es kaum erwarten bis wir endlich gehen..... :spring:


    Das Dachzelt ist ein Eezi-Awn 180 und ist in 10min Komplet aufgestellt, im vergleich zu einem Maggiolina geht es schon länger bis die Schutzhülle weg is, im Innenraum noch die Spanngummis lösen und dann die Seiten Teiler dran sind. Der Abbau geht etwas länger bis alles schön verstaut ist. (muss am Morgen früher aufstehen :O) Das durchstreifen durch dichte Wälder ging gut wobei ich schon sagen muss da ist mir ne Hartschale eigentlich schon sympathischer. Der schlaf Komfort ist genial vor allem wenn du über 1.90cm bist auch die Materialien und die Verarbeitung sind TOP. :D


    Der General hat sich im Matsch auch ganz gut gehalten aber wenn’s nur noch Matsch hat dann ja..... zieh mich mal raus :D


    Und das Ferkel (AT) :evil:.........Rockt brutal ....brachiale kraft Entfaltung :uzi:



    Gruss