Treffen nächste Woche

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 9.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Hallo Leutz, werd wahrscheinlich auch mal kurz vorbei schnippen, insofern Gäste geduldet sind :rolleyes: . Will mal schauen wie es Euch allen bisher so ergangen ist.


    Micha hab ich ja am Donnerstag Abend nach langer Zeit mal wieder gesehen und seinen Green-Devil auch :eek: .


    grus Knuffel :]

  • Warum sollen Gäste (die auch noch Knuffel heißen, und mal NSM-Maskottchen waren/sind :D ) denn nicht willkommen sein?
    Außerdem will ich deinen neuen R-Spoiler auch mal in Natura sehen :Big:

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    @ Zickchen
    Es ist alles nur Spaß.


    Bei einigen von euch war ich mir da nicht so sicher !


    Bis morgen dann. ;)


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Zickchen


    keine Angst wir haben uns alle meistens gaaaanz lieb :)
    und Manfred...ähm Zickchen auch.


    Na denn Gute Nacht
    Schneemann

  • ich weiß noch nicht, ob ich heute kommen kann ... bin zu der zeit wahrscheinlich in plauen, um meine bbs-felgen abzuholen :)

  • BBS??? Welches Design denn und welche Dimensionen?


    Wäre trotzsdem schön, wenn du dich mal blicken läßt. btw...du heute @10/40 oder eher spinnerei?

  • felge: bbs rx in 7.5x17" ET42
    reifen: marshal 717 (power racer 2) in 215/40 ZR 17


    im an&verkauf zum stückpreis von 80euro gefunden. sind zwar verkratzt, aber als übergangslösung optimal.


    heute abend: vielleicht mal kurze spinne, reizt mich aber nicht wirklich. 10/40 auf jeden fall....

  • @hertzkasper


    Fährst du schneller als der Wind,
    um so weniger Zeit verrinnt !!! :D


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Hallo Leutz, werd wahrscheinlich auch mal kurz vorbei schnippen, insofern Gäste geduldet sind :rolleyes: . Will mal schauen wie es Euch allen bisher so ergangen ist.


    Micha hab ich ja am Donnerstag Abend nach langer Zeit mal wieder gesehen und seinen Green-Devil auch :eek: .


    grus Knuffel :]


    Aber sonst geht's dir noch ganz knusper? Du bist doch gegangen! Sack! :flipa:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    felge: bbs rx in 7.5x17" ET42
    reifen: marshal 717 (power racer 2) in 215/40 ZR 17


    im an&verkauf zum stückpreis von 80euro gefunden. sind zwar verkratzt, aber als übergangslösung optimal.


    heute abend: vielleicht mal kurze spinne, reizt mich aber nicht wirklich. 10/40 auf jeden fall....


    Die Felgen sind echt geil. Aber die Reifen würde ich an deiner Stelle tauschen. Hab die gleichen drauf :evil: und die Aquaplaning,-und Seitenführungs-eigenschaften lassen arg zu wünschen übrig.

  • Zitat

    Original von Schneemann
    ...Aber die Reifen würde ich an deiner Stelle tauschen...


    gibst mir das geld? dann mach ich das!


    mal im ernst: ich bekomme die kompletträder für 80euro pro stück, zu dem preis bekommst du sonst nicht einmal einen reifen.


    und warum mach ich das? weil ich kein geld habe!