suche P11 GT / TS / STW ggf. S14a

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xerex.exe.

  • Hi suche wie oben beschrieben einen vernüftigen P11 mit 150 PS bzw einen S14a mit nem guten km-Stand! Viel leicht weiß einer was wo ich einen herbekommen ! Oder gibt einer von euch seinen ab? Meldet euch bitte!
    Hab bei Mobile + autoscout schon nach gesehen. Den einen oder anderen werde ich auch mal anrufen und ansehen.

  • schaue mobile oder autoscout ;D
    eig dürfte man dort schon eine gewisse auswahl haben.
    ein paar stw modelle sind auf jeden fall vorhanden ;)


    grüße

  • Unter einem guten KM-Stand verstehe ich unter 150tkm. lieber natürlich um die 100tkm!
    Haste was für mich?

  • es gab mal einen stw irgendie mit limitierté edition bei mobile oder autoscout mit glaub ich 34000 km nur runter.war relativ teuer (7500€) aber in einem einwandfreien zustand.


    wurde auch hier im forum berichtet mal drüber.aber ich find den leider nicht mehr.