meinen Almera N15 1.4er

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Das Fahrzeug muss wech :O


    Erstzulassung ist der 19.09.1996
    198XXX km, kommt nichts zu denn der Wagen wurde heute abgemeldet
    Tüv bis 04/2011, kam auch erst im Dezember Mängelfrei durch :D
    205/40/17 Pirelli P Zero Nero knapp über ein Jahr alt ca. 10000km gelaufen auf ner Anzio Drift 7x17 in Havana Metallic vom 1er BMW letztes Jahr neu lackiert
    175/70/13 Stahlfelgen mit Hankook Ice Bear, 2 davon sind quasi neu - nur 3 Monate gefahren
    ansonsten verbaut ist ein Lowtec Gewindefahrwerk, Schweller und Heckansatz von MS-Design, Top Sport Front, Scheinwerfer selfmade lackiert (original Nissan) original Top Sport Blinker, Ratz Grill, Seitenblinker vom S15, Magnaflow, K&N Sportluftfilter, 10er :mmmm: Distanzscheiben hinten (als einziges nicht eingetragen, hatte keine Lust zu) AD Desinger Heckspoiler, FL Rückleuchten RAL schwarz lackiert, Heckwischer vom Punto, Domstreben vorne und hinten, 30er Subwoofer von Infinity 300W RMS, Endstufe und hinteres Boxenpaar ebenfalls von Infinity und Frontsystem von Eyebrid (ca. 14 monate alt), Radio ist keins mehr verbaut, schwule Kunstlederbezüge (war bei meiner arbeit halt angebracht), rote LED Tachobeleuchtung, Schiebedach und was sonst noch so drin war bei der Ausstattung S, und jetzt fällt mir nicht mehr allzuviel ein...


    bekannte Mängel


    Tanklampe geht nicht an, Birne wurde schon gewechselt aber daran lag es nicht
    Servo zickt seit ca. 2 Wochen rum - ich denke mal das da ein neuer Riemen angesagt ist
    Radhausschale vorne rechts ist nicht vorhanden
    eine Felge wurde von meiner Ex an einen Bordstein gesetzt :rolleyes:


    so wie auf den Fotos sieht er momentan aus, nur dreckiger und mit Magna und Gewinde


    VHB 1200€


    Fahrzeug steht in Gevelsberg

  • der wird nicht gerupft ;)

  • Zitat

    Original von Larsen74
    Hallo!


    Würdest du die Alufelgen einzeln verkaufen?


    Was ist an


    Zitat

    Original von Explode
    der wird nicht gerupft ;)


    nicht zu verstehen???

  • Zitat

    Tanklampe geht nicht an, Birne wurde schon gewechselt aber daran lag es nicht


    also bei mir lag das mit der sicherung für den zigarettenanzünder zusammen :mmmm:

  • Zitat

    Original von hunter

    Zitat

    Tanklampe geht nicht an, Birne wurde schon gewechselt aber daran lag es nicht


    also bei mir lag das mit der sicherung für den zigarettenanzünder zusammen :mmmm:


    Zigarettenanzünder geht aber, bin ja öfters mit Navi gefahren ;)


    @ Street Devil


    Die 3-Türer haben zum glück nicht die probleme mit dem Rost =) wie gesagt hat der Wagen erst vor nem halben Jahr Tüv gekriegt. Wenn es nachher nochmal trocken wird dann kann ich dir noch ein paar Fotos machen

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Explode


    Die 3-Türer haben zum glück nicht die probleme mit dem Rost


    nicht???[/OFFTOPIC]


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • wir reden von den Schwellern :O

  • Muss den Herr aber mal Recht geben... Arbeite selber seit 3 1/2 Jahren bei Nissan und habe schon den ein oder anderen Almera Schweller geschweißt... Auch bei 3 Türern ;)

  • soll ich einfach mal nen Schraubendreher ansetzen und vom Ergebnis berichten?

  • Nee... Aber wollte ja nurmal die Diskussion berichtigen ;)


    Du wirst ja in der Lage sein mit deinem Augen festzustellen ob Rost vorhanden ist... Kannst also deinen Schraubendreher stecken lassen :D

  • nein zu sehen war nie etwas an den Schwellern ;) wie es von innen aussieht kann ich aber trotzdem nicht sagen

  • Und die Schweller- Diskussion mal zu beenden: En Beinbruch wär es auch nicht, wenn sie mal gemacht werden müssten! Meiner hatte es damals auch überlebt und ein Loch war danach auch nicht in der Geldbörse :perfekt:


    Zum Preis: Der ist mal schwer in Ordnung :perfekt: Denke, für den Preis wirst du schnell einen Käufer finden :)

  • Ich nehm den Magna immer noch :D :D :D ja auch wenn du keinen bock hast zu schlachten... ;( bin aber erster wenn doch :smileysex:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • wenn doch dann bist du der erste, aber am Samstag kommt erstmal jemand ;)

  • jop so soll das ja auch sein!!! Viel Glück schonmal dabei! :perfekt:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Wagen ist verkauft... so gehen über 7 Jahre zu Ende :(