Datsun K10 Rückleuchte VVFL (die alte Version)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sk76.

  • Hi,


    ich verkaufe hier meine Rückleuchten vom K10. Es handelt sich hier um die alte Version, die aber trotzdem in die Facelift Versionen passen.


    Einer von beiden ist so gut wie neu. Ich hab ihn damals neu gekauft. Der andere ist schon etwas älter, aber beide haben keine großen Mängel und auch keine Risse.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 60€ inkl. Versand.


    Ich habe sie damals für knapp 100€ gekauft, also sollte der Preis angemessen sein, vorallem, da diese Art von Rückleuchte ziemlich selten ist.


    Guckt euch auch die Bilder an!


    Ich habe noch andere Teile wie z.B. das komplette Monte Bodykit (der natürlich lackiert werden müsste) oder den Weber Doppelvergaser + Fächerkrümmer (Überholungsbedürftig), auch die Stand/Blinkerlicht-Kombi.


    Ich werde diese im Laufe der Zeit fotografieren und reinstellen.



    Grüße

  • Achja, hab vergessen zu schreiben, dass die Teile im Moment reserviert sind. Sobald sie der andere nicht haben will, dann sag ich dir nochmal Bescheid!

  • weber+ fächer fänd ich auch interessant. spart mir den weg nach england für einen ma10et...


    /edit: passen die rückleuchten einfach so? sind die anderen nciht in der höhe größer? wenn nein hätte ich interesse.

  • kannste mal bitte preise für das monte carlo kit posten ( einzeln wenn möglich) oder mir per pn schreiben.


    wie siehts aus mit weber und fächer was muss daran gemacht werden?


    mfg k10fan

    Alles für Den Nissan, Alles für den Micra, unser Leben für das Auto.!!

  • wie siehts denn jetzt aus mit dem Bodykit??


    ist das angebot noch aktuell??


    pls melden :D


    (sry wegen doppelpost aber es besteht intresse)^^

    Alles für Den Nissan, Alles für den Micra, unser Leben für das Auto.!!

    Einmal editiert, zuletzt von K10Fan ()