Div. Cherry Turbo N12 E15ET Teile

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von herbertschwab.

  • Hallo zusammen.


    Ich suche folgende Teile für meinen Cherry:


    - Kühler
    - alle Halter+Befestigungen des Kühlers
    - Turbolader
    - Armaturenbrett
    - Hutablage


    + einen 15" Felgensatz:
    4x114.3
    6- 6.5" Breit
    ET ca 27-33
    am liebsten Ronal Turbo, Gotti oder auch Laurel C32 Original Felgen


    Danke.

  • Hallo,


    ja sieht wohl so aus... so wies aussieht werde ich wohl ein paar teile in australien bestellen müssen.... :( dort würde es immerhin auch ne scheibenbremse für die hinterachse geben :)


    PS: cooler cherry den du hast

  • Hallo,


    braucht ihr noch N12 Turbo Teile? Ich hätte da eventuell noch ein paar Teile rumliegen (Sitze, Rücksitzbank, Seitenscheiben, Typenschein, div. Motorteile etc.)!


    mfg
    Herbert