Club Gründung im Berchtesgadener Land

  • Hallo Leute, wir gründen im Berchtesgadener Land Einen Club


    suchen dafür also noch mitglieder die dort wohnen


    salzburger und umkreis sind auch wilkommen


    Alles weitere erfahrt ihr auf der Homepage:


    www.alpenrowdys-bgl.de.tl


    Mit Freundlichen Gruß


    Die Alpenrowdys

    Tuner unser,Geheiligt werde dein Motor, Deine Tieferlegung komme, Dein ESD geschehe. Wie auf der Straße, So auf der Rennstrecke, Unser täglich Benzin gib uns Heute. Und vergib uns unseren Bleifuß, Wie auch wir vergeben deinen Benzinverbrauch. Und führe uns nicht in Radar-Kontrollen, Sondern erlöse uns von den Blitzern. Denn dein ist der Hubraum, Und das Drehmoment, Und die Beschleunigung, In ewiger Geschwindigkeit, Amen.

    Einmal editiert, zuletzt von FloMo ()