Frontschürze FX35 Bj 2008

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fatboy Ludi.

  • Hallo liebe Community,


    ich könnte k*tzen, habe eben die Frontschürze meines FX35 gedonnert. War auf einem landwirtschaftlichen Gelände, und der Holzblock war beim Ausparken echt nicht zu erahnen. Ist unter die Schürze, hat die Schürze ordentlich eingedrückt und das linke Standlicht geschrottet.


    Hat jemand einen Tipp? Richtig gut wird's nur mit einer Ersatzschürze, denke ich. Hat jemand eine über??? Haha... aber Fragen kostet ja nix. Her mit dem Teil!


    Sonniges Wochenende wünscht
    Ludi

  • Da wirst du wohl keine Chance haben. Bleibt Dir nix anderes als das Teil direkt bei Infiniti zu bestellen.
    Was ist denn genau passiert und wie zum Teufel geht dann nur das standlicht kaputt?
    Mach doch bitte mal ein paar Bilder und stell sie rein. Da kann man dann auch mehr sagen. Gern auch per mail.


    Gruß Steffen


    PS: wenn das Standlicht kaputt ist, dann wahrscheinlich auch der ganze Scheinwerfer. Und der kostet ca. 2000 €/ Stück

  • Sorry, meinte unten den Scheinwerfer in der Schürze. Nebelscheinwerfer Beifahrerseite.


    Ich war zur Vorbereitung einer Grillparty mit dem Infi auf einer Apfelwiese (Lautsprecher anliefern). Als ich wieder wegfahren wollte, habe ich mir so eine dämliche Schwedenfackel (also ein Stück Baumstamm) unter die Schürze gefahren. Die hat dann unten orderlich die Schürze zerdeller und eben den Nebler rausgedrückt...

  • hey
    ich weis ja nicht in wie weit sich der schaden aus gewirkt hat!
    Habe aber mal diesen link bekommen als ich an meiner front was verändern wollte!!!


    http://verkleidungsklinik.de/


    vllt hilft er dir ja weiter und je nach schaden wird es vllt auch billiger als eine neue frontschürze zukaufen!


    mfg
    Schmech

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • Danke Dir! Ja, ich werde ohnehin zunächst Reparatur prüfen. Es handelt sich nur um das letzte, unlakierte Stückchen (manche sagen Lippe dazu). Ist die Frage, wie gut sich das unter Wärme wieder formen lässt. Aber wird schon irgendwie. Nebelscheinwerfer übrigens in Hamburg derzeit nicht lieferbar. Ich "Ja, und was macht man da?" Er: "Bestellen, und wenn's wieder lieferbar ist, ist er dann da". Höhöhö...


    Derzeit teste ich Bezug aus Dubai (da kommt auch mein Infi her) ;)