JVC KW XR-811 und K12 BJ. 2010

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phaeton323ti.

  • Hallo, ich habe mir ein JVC KW XR811 incl. Lenkradadapter gekauft und mußte gestern feststellen, dass der Adapter nicht auf den Kabelbaum meines Wagens passt. Das Adapterkabel hat nicht den passenden Anschluss fürs Kabel des Kabelbaums. Nun habe ich das Net abgegrast um einen passenden zu finden - scheinbar gibt es den nicht. Haben Micras mit und ohne Lenkradfernbedienung unterschiedliche Anschlüsse am Kabelbaum. Gibt es eine Möglichkeit das JVC dennoch zu verbauen?


    Ich habe die Hilfe durchsucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß
    Ingo

  • Hallo,
    ich greife dieses Thema noch einmal auf. Nach nunmehr 2 Jahren habe ich noch immer keinen passenden Adapter gefunden. Von einer Firma habe ich 2010 eine Menge geschickt bekommen um auszuprobieren ob es einen passenden Adapter gibt. Damals war dies nicht der Fall. Wie sieht es heute aus? Hat jemand einen passenden Adapter gefunden?