An die Nissanfahrer aus Hamburg!!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BROH.

  • Moin Moin,


    gibt es in Hamburg noch andere Nissan-Fahrer die an gemeinsamen Treffen, Austausch etc. interessiert sind?!


    Gibt es derzeit noch einen Nissan Club in HH?! Bin hier im Forum nicht schlau geworden..


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von TomTomHH
    Gibt es derzeit noch einen Nissan Club in HH?!


    Den Nissan Club-HH gibt es wohl defacto nicht mehr.


    Es gibt weiterhin die NSN. Allerdings fährt da kaum noch jemand Nissan. Was der Lustigkeit unserer Treffen jedoch keinen Abbruch tut. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nö, nach Absprache!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)