VFL zu VL ?!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thinkman.

  • Morjen allerseits :)


    Eigentlich benötige ich ja nicht mehr viel Worte.
    Mich würde einfach mal interessieren welche Teile des N16 FL unproblematisch in den VFL passen.
    Selbst eine Auflistung von Kleinteilen(Schrauben,Muttern ausgenommen^^) würde mir schonmal helfen. Aber auch größere Teile sind Willkommen :)


    Hauptsächlich geht es mir hierbei um Teile wie z.B. Front- & Heckleuten, Frontspoiler oder aber Mittelkonsole.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    P.S. SuFu hab ich genutz, allerdings nichts zutreffendes gefunden!

  • Also wie mein vorredner schon sagte passen die Frontleuchten nicht ganz, da musst du an der Maske etwas rausflexen...
    Heckleuchten passen, Heckschürze passt, musst nur die Blenden unter den Rückleuchten weglassen
    Frontschürze passt glaub ich auch nicht ganz aber das weiß ich jetzt nicht 100%ig


    Hoffe das hilft dir schonmal weiter....

  • Okay, sind schonmal ein paar Fakten die mir weiterhelfen.
    Ist es denn eine Menge an Arbeiten die bevorstehen wenn man Frontschürze + Frontscheinwerfer umrüstet? kanns mir den Arbeitsaufwand nicht so richtig vorstellen.


    wie sieht es denn mit der Mittelkonsole aus?!
    Meine Überlegung war es in dem Gehäuse des Boardcomputers einen Bildschirm einzubauen?! Gibts da welche, die dies schon gemacht haben?


    Wie baue ich die Rückleuten aus? Schrauben hatte ich bereits gelöst, aber die wollten nicht raus und ich nichts kaputt machen. Sind die zusätzlich noch geklebt? oO

  • Wird die Dichtmasse sein, am besten den Almi in der Sonne
    stehen lassen dann müssten die Leuchten schon rausgehen.


    Beim Einbau dann neue Dichtmasse benutzen, gibt´s im
    Autozubehör.


    Gruß