An alle Japaner Freunde (Halle, Magdeburg, Bernburg, Aschersleben, Köthen und Umkreis) !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sky-Net.

  • So Ich fass mich den mal kurz ^^


    Mein name ist Axel und Ich bin der Gründer der


    RSP (Red Sun Performance in Bernburg) .


    Wir sind ein gut Organisierter, Junger Club mit hoch gesteckten Zielen, für alle Japanischen Wagen.


    Wir suchen Alle Japaner Freunde (Raum Bernburg, Halle, Aschersleben, Köthen, Magdeburg und Umkreis), die Ihr Auto schätzen, nette Leute mit dem selben Interesse suchen, lust auf Events haben und natürlich bock am schrauben mitbringen!



    am Samstag den 24.07.2010 ist ein Treffen in Bernburg auf dem PEP - Parkplatz (Prima Einkaufs Park) angesetzt, wobei alle Japan freaks Eingeladen sind.


    Rücksprache gern über E-Mail bzw. Handy .


    Axel Handy 01742639006


    Mail sky-net2ksk@freenet.de




    MFG Axel R. RSP

    +++ Fehlender Grip ... Wird Durch Drehzahl ersetzt +++

    :bier2: :Bier:

  • Japaner-Freunde Treffen ((Sachsen-Anhalt Mitte))


    Datum: 24.07.10


    Uhrzeit: 18.00


    Adresse: Kalistraße 11, Bernburg (Saale)


    Ist ein Größerer Parkplatz nicht zu Übersehen.




    MFg Axel Röthling

    +++ Fehlender Grip ... Wird Durch Drehzahl ersetzt +++

    :bier2: :Bier:

  • wie Ach ? ^^


    so toll ist sie auch wider nicht das es einen die Sprache verschlägt ^^


    mfg

    +++ Fehlender Grip ... Wird Durch Drehzahl ersetzt +++

    :bier2: :Bier:

  • Die Hitze ich muss mich entschuldigen ^^



    mfg

    +++ Fehlender Grip ... Wird Durch Drehzahl ersetzt +++

    :bier2: :Bier:

  • Da is nichts geklaut. Es wurde vorher geschaut, der Name war frei und rechtlich nirgens Geschütz ... Jetzt ist er geschützt.


    MfG Axel. RSP


    In Zukunft will ich solche äuserungen nicht mehr hören, das ist schlecht das image anderer Leute in den dreck zu ziehen.

    +++ Fehlender Grip ... Wird Durch Drehzahl ersetzt +++

    :bier2: :Bier:

  • RSP ist eindeutig und sehr bekannt für Rising Sun Performance.


    Das ist keine "Äusserung" sondern eine Feststellung, die Du wohl in zukunft öfter hören wirst, um es mal in Deinen Worten auszudrücken.


    Du musst auch nicht gleich so ruppig werden, ich mein, sogar die Schriftart errinert an das originial :)

  • Ich entschuldige mich nochmal hab gedacht du meinst es böse. Tut mir leid ich kenne den Club nicht und auch ihr Logo nicht. Aber wär dir verbunden wenn du mir den Link per pn zukommen lässt. MfG


    Die Schriftart ist eine speziele aus Microsoft office selbst wenn es die selbs wenn es die selbe ist hat keiner den alleinigen Anspruch drauf auser Microsoft xD


    MfG Axel rsp

    +++ Fehlender Grip ... Wird Durch Drehzahl ersetzt +++

    :bier2: :Bier: