Hallo aus Stuttgart!

  • Hallo liebes Forum,


    wir Ihr schon ahnen könnt, bin ich GANZ NEU hier =)
    Auf das NissanBoard, bin ich eigentlich von selber gekommen.


    Zu meiner Person ich heisse Georg und bin 23 Jahre Jung, komme aus Stuttgart und bin Kaufmann im Einzelhandel. Meine Hobbys, sind ganz klar PS-Starke autos!


    Dazu muss ich ehrlich sagen, bin ich zum ERSTEN mal auf den Wagen Nissan gekommen, als ich auf einem Drift&Race Konntest war, die Nissans u.A 200SX und 300ZX, haben mich durch Ihre Pfeiffenden Turbinen Maschinen SCHWER angetan :D.


    Bis jetzt bin ich immer BMW oder VW gefahren u.A VR6, 750 u 325i mein Problem ist es, das mir nach ner Weile mit dem selben Wagen immer langweilig wird, höchstens 1Jahr dann hab ich kein Bock mehr drauf und ein neues muss her.


    Da es schon immer mein Traum war, einen Benziner mit Turbo zu fahren, habe ich mich nun jetzt und heute hier angemeldet, um Anregungen, Tipps und Ratschläge bezüglich meines Traumwagens zu bekommen.


    Vlt kann ich die Wichtigste Frage schon mal hier stellen:D hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde.:D


    Ich Interessiere mich sehr stark für den Nissan 200SX jetzt habe ich ABER überhaupt keine Ahnung, welche unterschiedlichen Motoren es von Ihm gibt, vorneweg möchte ich schon mal KEINE Protzerkarre und keine 500Ps Waffe auch Driftfahrzeug muss nicht sein, mein Ziel ist es, so ca. 300- 350Ps raus zu kitzeln.


    Den Wagen werde ich im Alltag nutzen und ca. 20km täglich zur Arbeit fahren.


    Meine Fragen lauten, ist der Nissan 200SX Alltagstauglich? Werde ich Spaß mit ihm haben? Worauf muss ich bei einem Kauf UNBEDINGT achten?


    Ich frage jetzt erstmal nicht so viel, ich denke ein anderer Fred wird hinhalten müssen:D


    Über eure Zahlreichen Hilfen freue ich mich bereits jetzt schon und hoffe auf ein schönes miteinander Kommunizieren :D


    bis dann....