Pathfinder R50 - 3,5er

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

    • Offizieller Beitrag

    So nun ist es soweit "unser" Pathfinder kommt unter den Hammer, naja ich stell das hier für meine zukünftige ExFrau ein um ihr zu helfen da es ja ihr Auto ist.


    Nissan Pathfinder R50, schwarz
    3,5 Liter Motor, Benzin, 220 PS, Automatik
    Laufleistung: 111.900 km
    TÜV/AU 12/2010
    EZ 12/2001


    - Lederausstattung
    - Telefon (wenn es drinn bleibt)
    - AHK
    - ABS
    - Sitzheizung vorne und hinten
    - RC
    - Klima
    - Schiebedach
    - elektr. Fenterheber
    - getönte Scheiben
    - Tempomat
    - Allrad zuschaltbar
    - Chrombügel
    - Trittbretter


    2 Mängel habe ich
    - klappern des Hitzeschutzblechs vom Auspuff (links) da wollte ich noch ne Schelle drim machen (erledigt)
    - die MKL-Lampe ist an weil ab und zu der Sensor der Lambdasonde spinnt, kostet ca 100-150 EUR (zumidest beim Primera war das der Preis in DM also sollte es beim R50 in Euro passen) war nur zu faul das zu beheben weil ich ja auswertig arbeiten bin (MKL habe ich jetzt resettet)
    - Auspuff ist etwas laut


    Als Preis setzen wir mal 8.500 an, das ist das was ich ihr auch vorgeschlagen habe, wenn sie mehr will werde ich das dann anpassen


    Zahlung natürlich nur in EUR und in einem Stück, keine Teppiche usw ^^


    Bild habe ich gerade nur das hier:

  • hey,


    was isn der fün Baujahr??
    wie gehts den bremsen?wann gabs den letzten ölwechsel und sonstige wartungsmaßnahmen?



    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich doch tatsächlich die EZ von 12/2001 vergessen ^^
    Bremsen habe ich dieses Jahr vorne neu gemacht, also die Klötzer, sollten ca 3000 km drauf haben in etwa, hinten habe ich noch nicht neu gemacht gehabt weil diese noch nicht runter waren.


    Ölwechsel wäre dran aber die 50 EUR für den Wechsel kann man ja auch als 100 EUR erlassen ^^
    Auto hat meine Ex jetzt abgemeldet.


    MKL habe ich resettet, aber kann sein das die wieder angegt, sagte ja das die eine Lambda ab und zu mal nen Fehler liefert und dann geht die MKL halt an.


    Hitzeschutzblech da ist jetzt auch ne Schellle drum so das es nicht mehr klappert, aber der Auspuff ist auch etwas lauter was ich gerade festgestellt habe.


    Ich selber werde nichts mehr am Auto machen, ist ja nicht meiner ^^ un dich bin nur noch selten hier in der Wohnung


    Wartungsarbeiten macht man ja bei dem Baujahr wenn was kommt, also Checkheft ist nur Geldverschwendung *g* wenn man zahlt das die 3 mal ums Auto rumrennen *g*


    111.900 km (aufgerundet) hat er runter, habe gerade geschaut

  • ok,danke für die infos!


    mein stiefdad sucht nämlich n was fürs geländer... er is holzblockhäuser-verkäufer!! und sein 328i kombi zickt immer mehr rum!!


    ich geb die daten mal weiter!:)



    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    na dafür sollte er gehen, für ganz schweres gelände ist er denk eich mal wegen automatik nich tgeeignet aber gut wegziehen konnte er immer ganz gut wenn wir es mal genutzt hatten

  • hey,


    sorry,muss dir leider wegen dem wagen absagen!


    meiner stiefdad hat seinen bmw jetz so gut wie komplett reparieren lassen (warum auch immer..)


    trotzdem danke für deine infos!


    Viel erfolg beim verkauf!



    Tobi