Tacho bzw. tacoscheiben für skyline r34gtt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • Naja, die Engländer, wie sie so sind... Vieleicht hat der Vorbesitzer ja nur MPH scheiben reingemacht, mit neuer Skalierung ohne einen Konverter.

  • Tachoscheiben für den R34 GTT habe ich noch nie gesehen, weil der Tacho auch eher wie ein "Trichter" ist, und nicht glatt... kannst da mal ein Bild online stellen, würde mich mal interessieren wie das aussehen soll, danke.

  • hallo,
    also scheiben gibt es für den r34gtt.
    Hab schon bei ktec angefragt.
    Nun benötige ich einen scan von solchen tachoscheiben.
    Kann mir da jemand helfen.
    Das mit den kmh und mph ist kein problem.

  • also die von ktec haben als vorlage nur die scheiben vom r34gtr und diese
    passen nicht.
    Sie brauchen einen scan wegen den genauen maßen der scheiben.
    Deshalb der scan.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  • wir haben ja schon einige Tachos auseinander-/ bzw. umgebaut...
    der R34 Tacho ist "dreidimensional" - also mit üblichen Tachoscheiben kommst Du da nicht weit.



    Mag ja durchaus sein das man das irgendwie nachbauen kann, aber dann bist wahrscheinlich für die erstmalige Vorlagenerstellung bei einem Preis wo Du Dir gleich einen NISMO Tacho kaufen kannst.

  • Also ich habe bei ktec 200 € für meine Plasmatachoscheiben gelöhnt. (für meinen K11)


    Ist schon ein stolzer Preis, allerdings hat man dann auch was einzigartiges.
    Wie sie das mit der "3d Form" machen, ist mir allerdings auch noch nicht ganz klar, gerade bei den Plsamascheiben, die sind ja doch relativ starr.