Massa del Turlo

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad-Zorn.

  • Hallo ihr Offroader,
    sind dieses Jahr am Lago Maggiore. Wollen auch wieder ein wenig Offroad fahren. Leider gibt es in der Gegend nicht viele Pässe zum offroaden. Bin auf den "Massa del Turlo" gestoßen. SG4. kennt den Jemand von Euch? Ist der überhaupt (legal) befahrbar? Viel ist im Net nicht zu erfahren. Oder habt Ihr andere Vorschläge in der Gegend? Sind bei Verbania.


    Grüße aus dem Allgäu

  • Gegend kenne ich nicht,
    ein Kumpel war vor zwei oder drei Jahren mal mit der Enduro in der Gegend, werde ihn mal befragen...
    im Denzel ist er beschrieben und im Netz habe ich gefunden (aber das kennst Du ja sicher)
    http://alpenrouten.de/Turlo-Massa-del_point1599.html

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Die Auskunft, die ich erhalten habe, war nicht besonders erschöpfend ....
    Der Bekannte war vor drei Jahren da unten, ist die Strecke auch gefahren, mit Enduro wohl problemlos, es gibt aber nach seiner Aussage einige Engstellen, bei denen man schon gut aufpassen muss - so seine Erinnerung.
    Ein Sperrschild war irgendwo unterwegs auch da, aber ob tatsächlich voll gesperrt oder nur "Befahren auf eigene Gefahr..." weiß er leider nicht mehr.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Danke Dietmar,
    auf Grund der Wetterlage sind wir schon wieder zurück. Sind nur Hohlicht gefahren (ganz nett) Massa del Turlo haben wir uns verkiffen (im Regen).


    Grüße aus dem Allgäu