Schrauberbuch (Etzold) zu verschenken K11

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

  • Hallo,


    habe beim Aufräumen das Buch "So wirds gemacht" von Etzold für den K11 gefunden.


    Zu verschenken!!! Allerdings leider nur an jemanden, der es sich bei mir in Kassel abholen kann. Adresse gibts dann per PN.


    Wollte es eigentlich wegwerfen, aber evtl. kann es noch jemand gebrauchen.


    Viele Grüße
    Torsten


    Edit: Ist anscheinend auch für den K10 (da steht "ab 3/83" und "ab 1/93)

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • ... ist weg.


    Bitte zumachen.


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)