Nissan Almera BJ. 98 tür lautsprecher

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tank-Like.

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    Ich kanns dir echt nicht sagen. Ist viel zu lange her, dass ich das gemacht hab.



    Büübchen geh doch einfach mal zum dem Auto mach die Panos ab und schau nach...



    Irgentwie glauch ich du willst und hier nur fürn arsch halten.

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • ne ich will nur ne ordentlich reperatur durchführen, und nicht alles zerlegen und dann meine mutter da ohne türverkleidung rumfahren lassen...
    wenn ich eh alles probieren muss hät ich hier ja nich um hilfe fragen müssen =(
    kenn mich mit so sachen halt nicht so gut aus...
    und wenn ich weis daser dieser ring passt kann kan den bestellen und wen dann alles da mach ich die türverkleidung raus und mach die boxen rein und bau alles wieder zusammen und gut ist...

  • Warum rufst du nicht einfach mal beim nächstgelegenen (oder auch weiter entfernteren) Nissan-Händler an und fragst, ob die Innenbleche bezüglich der Lautsprecheraufnahmen bei N15 und N15a (also Vorfacelift und Facelift) identisch sind? Wenn der dir sagt, dass das gleich ist, bestellst du die Plasteringe für den N15a, die du verlinkt hast für 9,90€ und dann biste fein raus!
    Falls der dir nix sagen will, rufste mal nen anderen Nissan-Händler an. Irgendwer wird dir das schon sagen können (und wollen)!

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • Zitat

    Original von LudwigM