P11 GTT -- und los gehts * UPDATE*

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 60.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Die meisten Boostcontroler haben interner einen eigenen Ladedruck geber. Die schlisste einfach einen Silikonschlauch an den BC und an die Kaltluftverrohrung an.
    MAP Sensor ist ja für die ECU, damit die weiss wieviel Luft, der Druck spielt da erstmal keine Rolle, kannst auch weiter mit dem normalen AFM fahren wenn du nicht gerade mit 2Bar oder sowas fahren willst.

  • jaaaaa dann is doch was gaaanz anderes ^^ des is ja von haus aus schon nen turbo


    aber meiner ja nüsch ;)..

  • Das spielt ja keine Rolle. Du kommst so oder so nicht drum herrum ein Mapping zu machen. Aber dafür brauchst du eben nicht zwingend ein MAP-Sensor.

  • Folgendes Problem !


    Aufgrund meiner LLK Verohrung passt die Batterie nich mehr vorn rein .. ok des is nich der act, aber Der lufi kasten is viiiiiiiiel zu groß ..


    hat jemand ne vernünftige alternative wo nich jeder TÜV heini mich gleich wieder vom hof jagt ?


    bzw.. gibtsn nissan mit nemm kleineren oder so ? ka

  • batterie in den kofferraum legen -> platz ist da. gibts kits für. ist soweit ich weiß auch legal.

  • ja is mir klar ;)


    nur gehts noch um den Luftfilterkasten ... der passt nich mehr da wo er sonst saß ! auf der LLK rohre .. und weiter vorn passt er nich weil der son Riesen
    ungetüm is .. deswegen gibts da "Tüvige" alternativen ??

  • es gibt green twister filter mit gutachten. das wird dann zwar auch ne §21 weil der keine zulassung für den p11 hat,. aber selbst wenn er die hätte wäre sie nichtig nach dem was du da umbaust ;)


    frag mal den betreuenden tüver deines vertrauens.

  • Endweder Green-Twister oder du schaust dir geschlossene Luftfilterkästen von anderen Modellen oder Autos an, die kompackter sind.

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89
    ja is mir klar ;)


    nur gehts noch um den Luftfilterkasten ... der passt nich mehr da wo er sonst saß ! auf der LLK rohre .. und weiter vorn passt er nich weil der son Riesen
    ungetüm is .. deswegen gibts da "Tüvige" alternativen ??


    Ich würde mir weniger Gedanken um einen tüvigen Luftfilter, als um einen tüvigen Umbau machen :idee:.


    Wenn du den Motorumbau eingetragen bekommen willst, wird der Luftfilter das kleinere Problem darstellen.

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89
    ja aber da sollte jezz nich der offene K&N luffi verbaut sein ...
    soll halbwegs legal ausschauen ! ..


    bei nem turboumbau? mit welchem grund bitte?