Tankleuchte nachrüstbar?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MC_Gurke.

  • Hey ich bisn nochmal ^^


    ich hab zwar jetzt schon verschiedene beiträge ausm board gelesen aba hab nix gefunden was ich wissen will.


    Also mein Micra hat keine Tankleuchte bzw. ist nicht funktionstüchtig. Gibt es die Möglichkeit die Tankleuchte nachzurüsten? bzw. Das Kofferraumlich auch?


    LG

  • :D


    Hm.


    Kann es sein, dass die Kabel für die Kofferraumbeleuchtung schon liegen? Irgendwo an den Kabelbaum mit Klebeband angeklebt. (Ist ja bei den Kabeln für die hinteren Lautsprecher auch so.)


    K11 ist nun ja schon ein Weilchen her, aber ich bin mir fast sicher, dass jeder K11 die Tankleuchte hatte. Vielleicht diese ganz einfachen 1.0 L nicht, weiß es aber nicht mehr 100%.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • ich weiß nicht obs schon bekannt ist:


    die kofferaumbeleuchtung ist auf der rechten seite (also beifahrerseite). nicht dass du nachher auf der anderen seite verzweifelst nach dem kabel suchst ;)


    mfg spidy

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann :)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verkaufe K11 Hutablage aus Holz mit grauem Filz. Aussparungen für zwei 6 x 9" Boxen. Bei Interesse PN an mich.

  • okay danke ^^


    ja keine ahnung.. ist ja eig das auto von meinem dad.. aba ich mach mir das bissi zurecht, weil er hat keine ahnung davon und findet alles cool xD


    zumindest steht inner zulassung BJ ´97 und Höchstgeschwindigkeit 150 KM/h.


    Also wegen der Tankleuchte schau ich nächstes WE mal nach wenn ich wieder zuhause bin ^^ muss ja alles gehen wenn ich am 11.9 zum nissan treffen will ^^


  • Ist ein K11 1.0. ;)

  • Ich bin mir auch fast sicher, das er eine Tankwarnleuchte hat. Mal ganz blöd gefragt, hast Du ihn schonmal richtig leer gefahren? Wenn ja, würde ich das Kombiinstrument mal rausbauen und nachschauen. Geht recht fix... sollte in 10 Minuten für einen Ungeübten machbar sein. Braust nur nen Kreuzschraubenzieher.