Almera Tino CD-laufwerk

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MC_Gurke.

  • Hey,


    Bei unserem Almera Tino V10 gibt es ein Problem. Es wurde eine CD ins Radio (orginal Almera Tino Radio) eingeschoben. Nach dem ich ne andere CD hören wollte habe ich auf den "Auswerfen" Knopf gedrückt aba es kam nur noch ein klackern und die CD kommt nicht mehr raus.



    Was kann man da machen ohne ins Autohaus zu fahren?



    LG

  • Wenn es das ist, was ich denke, weil so ein problem hatten wir auch mal, (nicht im Almera) da kommt man ums ausbauen des radio´s nicht drum rum.


    Wenn nur noch klackern / rattern ist, ist es gut möglich das kleine Zähne abgebrochen sind und die durchdrehen -.-" sodass ein auswerfen der cd nicht möglich ist.


    Mein Radio hatt auch manchmal probleme eine CD auszuwerfen, wenns zu warm ist zb,....



    Gruß Taugenix

  • Zitat

    Original von MC_Gurke
    naja hab ja das scon mal ausprobiert egal bei welchem wetter bzw. temparaturen.


    so ein scheiß.


    was würde das so ca. kosten?


    hallo,


    kann man so nicht sagen,.... wenn es dir irgendwie möglich ist, das radio rauszunehmen kannst selbst mal schauen, ob es daran liegt, falls dies nicht möglich sein sollte hast du hoffentlich eine kulante werkstatt, die mal nen blick drauf wirft,.... ich denke mal das man Zahnräder (sofern es der defekt ist) nicht einzeln nachkaufen kann.
    Bei anderen herstellern ist es jedenfalls nicht möglich! z.b. Ford ( mein erfahrungsstand)


    mit viel glück hatt vlt noch einer im forum hier ein radio rumfliegen?!?

  • @ MC _Gurke
    Probiere erst mal folgendes.
    Batterie abklemmen, ein paar Sekunden warten und dann wieder anklemmen.
    In der Regel aktiviert das den Notauswurf und die Scheibe kommt raus.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hallo,


    Bau dir doch ein neues Radio ein hab ich auch gemacht, mit einer Blende und heb die seiten Teile vom Radio auf. Ohne diese bekommst du das neue Radio nicht fest.

  • :spring: Hallo Leute, wenn ich mich mal einmischen darf, ich hatte ewig Probleme mit dem Radio b.z.w. CD-Laufwerk. Ich habe dem ein Ende gemacht habe mir bei Pearl einen Transmitter gekauft, 50,00€ gibt es aber auch billiger. Einfach geil :spring: :spring: :spring: