Antennenanschlussstecker 3-polig - quelle gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich suche im Zusammenhang mit dem Versuch meinen grottenschlechten Radioempfang am Nissan Clarion AudioCDWechsler (Original ab Werk mit Navi Birdview und RückfahrKamera) zu verbessern suche ich die Möglichkeit des Anschlusses einer DachAktivAntenne zB von Hirschmann.
    Dazu bräuchte ich aber diesen vorgenannten Kombistecker, der original über die Anschlüsse
    1) Hauptantenne (Fenster hinten links mit Verstärker),
    2) Zusatzantenne (Fenster hinten links ohne Verstärker, das verstehe wer will -ist aber so, vielleicht fuer die Auswahl der Empfindlichkeit?) und
    3) 12V geschaltet
    verfügt. Ich koennte Fotos senden, wenn das hilft?
    Vielen Dank fuer Hilfen. Wo kann ich solch einen Stecker oder besser direkt einen Adapter auf NormAntennenstecker beziehen?


    Dankeee. :D