tuning Z 31 300ZX

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dmarc7.

  • Guten Abend.


    Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir einen Z31 gekauft. Er ist Bj. 88 und Turbo... geiles Auto... Jedoch habe ich ein Problem. Bzw. das Auto :)


    Ich hoffe das ich jemanden finde der sich damit auskennt. Unzwar läuft er unruhig und droht im Leerlauf auszugehen. Erst wenn er mind. 70 Grad hat säuft er nicht ab im Leerlauf.


    Außerdem ruckelt er leicht, wenn ich Gas gebe und zudem habe ich das Gefühl dass er kaum von der Stelle kommt. Ich glaube das kann vieles sein... für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Einen schönen Abend,


    Marc

  • Hallo,


    habe die Zündung eingestellt... sie war auf ganz spät.... nun geht er gut ab und ruckelt nicht mehr, jedoch geht er aus wenn er nicht warm ist und er hat auch nur 0,2 bar Ladedruck.


    Ich werde demnächst den Fehlerspeicher auslesen lassen...


    Dann werde ich berichte... Ich hoffe das dieser Thread irgend einem z31 Fahrer noch einmal helfen kann...


    MfG Marc

  • Hört sich danach an als ob die Luftverrohrung undicht ist. Das würde erklären weshalb er des öfteren aus geht und nur 0,2 bar drückt