!Nissan Micra Automatik Liebhaberstück zu verkaufen!

  • Ich biete schweren Herzens hier meinen Nissan Micra 1,2 LX (K 10) (HSN7105/40kW, Benziner, Automatik-Getriebe, 3-Türer, Liebhaberstück) Erstzulassung 27.07.1993 zum Verkauf an.


    Das Fahrzeug (siehe Foto) stammt aus 3. Hand (unterschiedliche Familienmitglieder), gut gepflegt und erhalten. Es ist trotz seines Alters gerade mal 108000km gelaufen. Er hat die grüne Umweltplakette und ist über die letzte HU/AU in 2008 mit nur wenigen Anmerkungen problemlos durchgekommen.
    Dazu hat er eine elektrische Wegfahrsperre.


    Der Wagen ist dem Alter entsprechen innen gut gepflegt, hat außen ein paar "Gebrauchsspuren" (eine kleine Delle in der linken Fahrertür; an der Stoßstange ein paar kleine Kratzer) Ist ansonsten vom Lack (Farbe: weiß) und dem optischen Grundeindruck noch wirklich okay.
    Ein bissel Lack hier und da und alles ist wieder fein.


    Der Wagen fährt einwandfrei, sowohl kurze als auch Fernstrecken, bis auf der Hebebühne folgende Mängel zutage traten:
    - Spurstangenkopf vorn links
    - Schweller links und rechts wären innen zu schweißen und zu versiegeln
    - Radhaus hinten links
    - Querlenker vorne und hinten wären langsam „fällig“
    - Bremsen vorn und hinten
    - Keilriemen
    Außerdem bei Gelegenheit die Front- und Heckschreibenwischer austauschen.


    Leider kann ich selbst nicht schweißen und so viel wollte ich eigentlich nicht investieren.
    Daher möchte ich ihn gerne an einen Bastler/Liebhaber/Verwerter verkaufen, der mit dem ansonsten wirklich noch gut funktionierenden Fahrzeug noch etwas anfangen oder dieses wieder instandsetzen möchte.


    Für einen Bastler, der über das nötige Equipment und die passenden Fähigkeiten verfügt, wäre es sicherlich kein Problem, das Schätzchen mit ein wenig Arbeit über den TüV zu bringen.


    Verkaufspreis (natürlich für Selbstabholer ) wären VB 500,-€.
    Das Fahrzeug ist aktuell zwar zugelassen, aber TüV ist am 31.05.2010 abgelaufen. Es steht derzeit in Leipzig.
    Bei Interesse bitte Kontakt per Mail!
    Beste Grüße, Stefan