New Pics :-)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Schaut doch mal in meine Gallery, habe entlich den Remus drunter und alle Dämpfer entfernt :)
    mfg marco

  • Ja sieht doch schon mal gut aus, jetzt möcht ich den nur mal noch hören :))

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • thx, jo den wirste bald hören, will dann mal etwas wichtiges mit dem ganzen Club besprechen :)

  • Zitat

    Original von Nismo
    thx, jo den wirste bald hören, will dann mal etwas wichtiges mit dem ganzen Club besprechen :)


    Das heisst Du bist am 4.5.03 dabei?? ;)
    Wie kommst DU mit der LAP so vorwärts? Ich habe nur noch am 10 und 12. Juni die theorie Prüfungen in der Schule, SVA und IPA abgeschlossen :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?