Welcher Endschalldämpfer für den 2.0 ?

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primerageek.

  • Welcher Endschalldämpfer ist für den 2.0 empfehlenwert ? Wir hatten unter den vorherigen P10 Supersprint und Remus, das ist aber schon 8 Jahre her. Zufriedengestellt hat mich das damals nicht wirklich. Die sind wahrscheinlich auch nicht mehr so angesagt, oder ? Das der Legal sein sollte, ist ja klar, also ABE oder eintragungspflichtig ohne Probleme.


    Gruß

  • Ich spiel schon ne ganze Weile mit dem Gedanken mir ne Duplex-Magnaflow-Anlage zusammenzubraten...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    Sonderanfertigung ;)


    Bzw. Selber bauen :)


    Gruss


    Was muss man für Vorraussetzungen erfüllen, damit der TÜV nicht heult ?

  • @ 72er


    Ich hab zwar selber keinen Magnaflow drunter aber trotzdem kann ich ihn nur empfehlen!
    Es sind allerdings wie schon erwähnt Schweißarbeiten notwendig!

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---

  • des teil kannste stehen lassen. golf optik esd .... :kotz:
    magnaflow ist der lauteste für den primera. hört sich wenn er kalt ist etwas metalich an aber sobald er warm ist hat der nen hammer tiefen sound als ich mit dem mal bei meinem vater war haben sich alle umgedreht. also kann denn von magnaflow nur wärmstens empfehlen alleine für das geld und die verarbeitung. du brauchst dann noch ne reduzierungsmuffe und nen rohrbogen von 90° dann kannste ihn sozial anschweißen lassen .


    gruß flo

    Tuner unser,Geheiligt werde dein Motor, Deine Tieferlegung komme, Dein ESD geschehe. Wie auf der Straße, So auf der Rennstrecke, Unser täglich Benzin gib uns Heute. Und vergib uns unseren Bleifuß, Wie auch wir vergeben deinen Benzinverbrauch. Und führe uns nicht in Radar-Kontrollen, Sondern erlöse uns von den Blitzern. Denn dein ist der Hubraum, Und das Drehmoment, Und die Beschleunigung, In ewiger Geschwindigkeit, Amen.

  • Die Optik hat aber ja eher wenig mit dem Klang zu tun, hab ihn seit gestern drunter und bin ganz zufrieden.

  • deswegen war der so günstig :D


    pass ihn doch an. halter verbiegen oder kürzere gummis oder sonst was wenn nix zum schweißen hast


    hast du ein bild? mir geht es eigentlich nur um die endrohrvariante in verbindung mit dem heck

  • Also in der ABE für den Magnaflow stehen eigentlich fast alle Motorvarianten drin!

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---